Der Ford Kuga MK3 Bestell- und Wartesaal

  • Hallo Kuga-Freunde,


    bin hier schon länger im Forum.

    Bestellt am 20.01.2020, Ford Kuga TitaniumX, 1,5l Eco-Boost, Winterpaket, etwas noch vom Zubehörpaket. Gebaut 19. KW, stand seit Mitte/ Ende Mai in Antwerpen!!!, heute Anruf vom Händler, Auto ist da, Übergabe ist am Mittwoch 22.07.2020! Nach 6 Monaten Wartezeit freue ich mich wie verrückt, auch wenn es im Juni wegen Urlaub mit den neuen Wagen nicht geklappt hat! Anbei ein Bild vom neuen Kuga, ich bin wirklich sehr faziniert und freue mich jetzt schon auf die Übergabe! Liebes forum, auch wenn die Wartezeit lang ist, in diesem Moment wenn Ihr vor den neuem Kuga steht ist das alles vergessen! Ich drücke allen anderen die Daumen, bleibt alle gesund!

    Grüße aus Thüringen

    Ekaat67

  • Hallo Freunde des Ford Kuga Phev,


    Ich komme neu dazu.


    Kuga Phev

    Bestellt 25.06.2020

    Lieferdatum soll 15.10.2020 sein

    ST Line

    Frost Weiss

    Fahrerassistenz Paket

    Ganzjahresreifen

    Seitenscheiben und Heckscheibe getönt


    Freundliche Grüße aus NRW

    Best.25.06.20

    Bau.28.08.20

    Akku geprüft 01.12.20

    Beim Händler 14.12

    Zulassung 16.12

    Abgeholt 30.12

    Kuga PHEV ST Line Frost Weiss

  • Hier ein kurzes Update zu meiner Bestellung


    Bestellt wurde Mitte Mai (~14.05) folgendes Fahrzeug:


    Ford Kuga PHEV Vignale

    Panther Blau metallic

    Winterpaket

    Ganzjahresreifen

    Assistenzpaket

    Seitenscheiben und Heckscheibe getönt


    Update: Fahrzeug wurde bereits gebaut und soll spätestens Mitte August abholbereit sein ?

  • Hallo Ekaat67


    Du hattest Dich ja immer an mir orientiert,weil unsere Bestell und Baudaten nah beieinander lagen.Meiner ist aber dann plötzlich dagewesen,deiner leider nicht.

    Freue mich,das das Warten bei Dir endlich ein Ende hat und Du ihn jetzt hast.

    Sieh ihn Dir aber bei Übergabe richtig an,ob alles verbaut ist,was hier im Forum schon bemängelt worden ist.

    zB. Abdeckung Windabweiser,Batteriedeckel,SRA ist bei Dir verbaut,Glückwunsch.


    Gruß Jennes44

  • Hallo,


    bis heute leider keine Zulassung ?

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Mein Händler hat mir gerade gesagt, dass mein Kuga nächste Woche in die Produktion geht. :thumbup::thumbup::thumbup::love::love::love:

    Meinte aber auch, dass die Lieferung 4-6 Wochen dauern kann. X/


    Dauert das wirklich so lange oder ist das einfach nur mit allen Eventualitäten? Wie lange hat es bei euch zwischen Bauen und Lieferung wirklich gedauert? Die Lieferung geht nach Frankfurt.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Also wie ich das so hier mitbekomme, werden mehrere Kuga‘s hier im Wartesaal nächste Woche gebaut.:)

  • Meiner soll übernächste Woche dran sein

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021