Sound von der B&O-Anlage

  • Hallo an alle die sich mit Sync 3 auskennen!


    Wie muss die Mp3-Datei gespeichert werden bzw. was muss ich einstellen damit das Album-Cover auf dem Display angezeigt wird.


      Anmerkung: - Im C-Max mit Sync 2 wurden die Album-Cover angezeigt.

    - Am USB-Stick habe ich nichts verändert


    Danke für Eure Hilfe

    Thomas

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Du kannst in jedem MP3 Titel das Cover mit abspeichern, das lohnt sich besonders bei gemischten Playlists.

    Geht mit AIMP recht komfortabel, auch mehrere Titel auf einmal können bearbeitet werden.

    Bei Kuga MK2 (2019)und aktuellem Focus werden die Cover angezeigt.

  • Wie oben schon geschrieben im C-Max mit Sync 2 hat alles funktioniert. Im Kuga nicht!

    Habe zur zeit einen Leihwagen auch ein Kuga III. Titel werden abgespielt aber die Cover nicht angezeigt.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Kann ich auch bestätigen. Im alten Galaxy Sync 2 waren die Covers zu sehen. Jetzt nicht mehr. Habe noch keinen Weg gefunden.

    Großer Vorteil ist die schnelle Ladezeit.

    Hast du die Cover-Bilder im gleichen Ordner wie die Musik abgelegt oder in der Musikdatei gespeichert?

  • Die Cover sind in der Datei integriert.

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020