• Vorschlag: schau mal im Auktionshaus. Da gibt es welche von Ford (z. B. Fiesta). Da passen auch die Stecker gleich.

    Dann brauchst du nur ein Kabel verlängern und die eine Tute rechts neben dem Kühler befestigen.

    Das Kabel schiebst du unter der oberen Kühlerabdeckung durch.

  • Vorschlag: schau mal im Auktionshaus. Da gibt es welche von Ford (z. B. Fiesta). Da passen auch die Stecker gleich.

    Dann brauchst du nur ein Kabel verlängern und die eine Tute rechts neben dem Kühler befestigen.

    Das Kabel schiebst du unter der oberen Kühlerabdeckung durch.

    Danke, werde ich noch einmal machen. Die Hella-Tröte soll auch die Ford-Steckerausführung haben. Ich werde morgen auch noch bei Hella anrufen lassen

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Hat die Hella schon jemand "live" gehört! Ist das endlich ne Hupe? Für 25 wärs keine Rieseninvestition ... hätte wirklich gern diese Bobby Car Tröte raus!

    Ford Kuga 2.0 Ecoblue AWD ST-Line X EZ: 09.20

  • Hat die Hella schon jemand "live" gehört! Ist das endlich ne Hupe? Für 25 wärs keine Rieseninvestition ... hätte wirklich gern diese Bobby Car Tröte raus!

    Gehört habe ich sie auch noch nicht, aber schlimmer als die verbaute, kann sie nicht sein. Und 110db, die das Ding haben soll, werden wohl nicht zu überhören sein.

    Wenn ich sei kaufen und eingebaut habe sollte, werde ich berichten. Ich denke, dass Hella was kann.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Ich weiß echt nicht was manche für Probleme haben, ich hab gestern bei offenem Fenster die Hupe betätigt, und die hört sich sehr laut und angenehm tief an....nix Bobby Car mäßiges...wenn die Fenster zu sind klingt sie schon recht schwach, aber das rechne ich mal eher der guten Schalldämmung an.

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich weiß echt nicht was manche für Probleme haben, ich hab gestern bei offenem Fenster die Hupe betätigt, und die hört sich sehr laut und angenehm tief an....nix Bobby Car mäßiges...wenn die Fenster zu sind klingt sie schon recht schwach, aber das rechne ich mal eher der guten Schalldämmung an.

    Wie ich lese, hast Du auch einen Vignale - der soll ein Zweiklanghorn haben - die anderen Ausstattungsversionen eben nicht

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Achso? Ja na dann hab ich nichts gesagt und stelle mich ins Eck...:|

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • ... isch abe keine 2klanghorn, nur ne tute, aba sehr wohl eine Vignale ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!