• Seid ihr den ganzen Tag nur am Hupen? Oder warum beschäftigt euch dieses Thema so sehr?

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Jedem sein Spielzeug, das anständig funktionieren muss

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Seid ihr den ganzen Tag nur am Hupen? Oder warum beschäftigt euch dieses Thema so sehr?

    ...nicht den ganzen Tag ? .... aber wenn ich mal hupe, möchte ich nicht, dass sich alle umsehen und den Trabi suchen, der da wohl mit seinem Hüpchen auf sich aufmerksam machen will. ?

  • Wenn die die Stecker beschaffen können, hätte ich mal gern die Anschrift des Händlers. Bei meinem FFH waren keine Stecker im Sortiment vorhanden - die Hupe hatte ich ja geliefert.

    Ich habe heute auch mal beim FH nachgefragt. Dort bin ich aber mehr oder weniger auf Desinteresse gestoßen. Ich werde jetzt mal bei einem Verwerter vorbei schauen, vielleicht kann man die ja dort probehören.

    Kuga ST–Line X

    Obsidian schwarz

    Baudatum: März 2021

    Erstzulassung: Juni 2021

    Alle Extras außer Winterpaket II



    Huawei P30pro

  • Wenn du was von Ford erwischt, klingt es sicher auch. Ich hatte einen Cmax und aktuell einen Bmax. Beide jeweils mit Doppelhorn. Da passen wenigstens die Stecker schon. :)

  • Da passen wenigstens die Stecker schon.

    Kann sein, dass der Stecker passt, aber du musst ja noch ein Kabel zum Hoch-oder Tieftöner legen und das muss ja vom vorhandenen Kabel parallel abgezweigt werden. Oder sind die Hoch- und Tieftöner schon dicht zusammen und durchverdrahtet? Weil, wenn die jeweils einer rechts und einer links sitzen, klappt das ja nicht. Da muss man auf jeden Fall ein zusätzliches Kabel parallel anschließen.

    Kuga ST–Line X

    Obsidian schwarz

    Baudatum: März 2021

    Erstzulassung: Juni 2021

    Alle Extras außer Winterpaket II



    Huawei P30pro

  • Ihr habt Luxusprobleme. Ich weis nicht mal ob bei meinem Kuga eine Hupe drin ist. Werden wir aber raus finden

    wenn in etwas über zwei Jahren TÜV Termin ist.


    Gruß

    Bernd

    Gruß

    Bernd


    KUGA PHEV ST line X

    Bauzeitraum Juli 2020 mit allem was zu dem Zeitpunkt verbaut werden konnte.

    EZ Juni 2021

  • Ihr habt Luxusprobleme. Ich weis nicht mal ob bei meinem Kuga eine Hupe drin ist. Werden wir aber raus finden

    wenn in etwas über zwei Jahren TÜV Termin ist.


    Gruß

    Bernd

    Luxus muss funktionieren und zwar anständig. Deswegen sollte man die Hupe vielleicht mal ausprobieren. Ist die Garantie um, muss der eigene Geldbeutel herhalten und das könnte beim FFH teuer werden

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Als Problem habe ich die Tröte nicht gesehen. Höchstens als peinliche Lachnummer. Ich bin niemand der ständig hupt, aber wenn, dann soll es auch hupen und nicht klingen, wie die Bobbycartröte von einem Dreijährigen.

    Kuga ST–Line X

    Obsidian schwarz

    Baudatum: März 2021

    Erstzulassung: Juni 2021

    Alle Extras außer Winterpaket II



    Huawei P30pro