Kraftstoff und Elektroverbrauch

  • Jupp, kannst Du tun... ;)

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Ich bekomme langsam den Eindruck, als hätte ich mir ein echtes Rentnerauto bestellt =O

    Nachdem ich nun auch nichtmehr arbeite, habe ich mir auch einen Kuga zugelegt...

    Da ist der Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen ;)

  • Nachdem ich nun auch nichtmehr arbeite, habe ich mir auch einen Kuga zugelegt...

    Da ist der Vermutung nicht ganz von der Hand zu weisen ;)

    Ok, dann ist nach dem Projekt "Kuga" wohl als nächstes das Projekt "Renteneintritt" dran:3917::thumbup: Nur blöd, dass die Wartezeit darauf die Lieferzeit eines Kuga (trotz des Desasters mit dem PHEV) um mehrere Jahre übersteigt8|

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Ich bekomme langsam den Eindruck, als hätte ich mir ein echtes Rentnerauto bestellt =O

    Dann müsste jeder SUV ein Rentnerauto sein...

    Teilzeitstromer

    ... die Vignale-Besteller schon, die jüngeren eben doch den st-line ??? willkommen im Rentnerclub ??? aber ich kann dir versichern, tut an sich nicht weh, man muss das Beste draus machen?

    ...

    ...und wann ist man jung für den ST-Line und alt für den Vignale8o

    Ich bin 62 und fahre in ST-Line X; das einzige, was mich alt fühlen lässt, ist das Automatikgetriebe, denn eigentlich bin ich jemand, der gern im Getriebe rührt. Die 190PS-Variante ließ mir aber keine andere Wahl.

    Und so nebenbei - den Namen "Vignale" finde ich nicht ansprechend, "Ghia", wie schon früher, wäre für mich passender gewesen. Die Namensrechte für beide Bezeichnungen hat Ford eh in der Tasche.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • ....

    Und so nebenbei - den Namen "Vignale" finde ich nicht ansprechend, "Ghia", wie schon früher, wäre für mich passender gewesen. Die Namensrechte für beide Bezeichnungen hat Ford eh in der Tasche.

    Da hassu aber sowas von Recht...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Und so nebenbei - den Namen "Vignale" finde ich nicht ansprechend, "Ghia", wie schon früher, wäre für mich passender gewesen. Die Namensrechte für beide Bezeichnungen hat Ford eh in der Tasche.

    Die Marketingexperten hatten womöglich einfach genug von der falschen Aussprache "Dschiha"..

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • Und deshalb haben sie ihn jetzt Viknale genannt, das kann man nicht mehr falsch aussprechen, gell? :D


    Aber wir schweifen etwas vom Thema ab, glaube ich...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11