Software Version Sync 3?

  • Moin, habe jetzt die 3.4.20136 drauf. Habe den Eindruck, Sync läuft schneller und flüssiger damit. Probleme mit USB oder andere Probleme konnte ich keine feststellen. Werde nachher noch die Maps F9 EU installieren.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Mal eine Frage. Wie lange dauert das Update mit und ohne Karten ?

    jeweils ca. 45 Minuten

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Moin, habe jetzt die 3.4.20136 drauf. Habe den Eindruck, Sync läuft schneller und flüssiger damit. Probleme mit USB oder andere Probleme konnte ich keine feststellen. Werde nachher noch die Maps F9 EU installieren.

    Karten sind jetzt auf F9 geupdatet.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Sorry. Noch eine Frage. Muss man es getrennt installieren oder kann man auch alles zusammen machen. Das dauert ja dann sicher so 90-100 Minuten.

    kann auch zusammen installiert werden. Man muss nur die Autoinstall Datei anpassen.

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Sieht so aus, als wenn die jetzt ausgelieferten Kugas über die neuesten Versionen verfügen, inklusive der F9 Karten. Bei mir jedenfalls ist es so:


    sync.jpgnavi.jpg

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • cool

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)