Änderungen am Sync 3 mit FORScan bzw. UCDS

  • Muss ich nochmal nachschaun....war aber nicht ganz ohne, da es mir kurzfristig die Kameras komplett aus dem System geschossen hat....die muss man danach nämlich wieder extra aktivieren. Da ich das nicht wusste, bin ich mal kurz etwas ins schwitzen gekommen, bei nem Fahrzeug, dass nicht mal ganz 1 Tag alt war...


    Ich schau die entsprechenden Stellen nach und schreib sie dann hier rein...aber heute mache ich das sicher nicht mehr. Ich hoffe, Ihr könnt mir das verzeihen :D

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Dirk

    Ist das nicht serienmäßig beim Vignale mit „all in“ ?
    Unserer wurde 11 Tage früher gebaut und Split view musste ich nicht freischalten.

    Dafür kämpfe ich noch mit dem anc, was ich freischalten lassen muss.

    Echt komische Ausstattungspolitk von Ford - hat etwas von Willkür.

    Kuga PHEV Vignale mit allen Paketen, Panodach und AHK

    Obsidianschwarz, 18“ Winterreifen und 20“ Sommerreifen

    Bestellt 06.07.2020

    Gebaut 31.01.2021

    Zugelassen 09.03.2021

    Übergeben19.03.2021

  • Komisch mit dem splitview. Bei unserem STX ist das serienmäßig vorn und hinten aktiviert gewesen.

  • Vielleicht muss man da unterscheiden, ob es sich um die Kamera (s) im Fahrassistenz-Paket handelt oder um die serienmäßig verbaute Rückfahrkamera, die ja seit MJ 2021 auch im Titanium ab Werk verbaut wird.


    Kann sein, dass es das Split-View in der serienmäßig verbauten normalerweise nicht gibt und das erst aktiviert werden kann - die Kamera selbst dürfte ja identisch sein...

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Das wäre super wenn du mal schreibst, das du geändert hast, mein St-Line X hatte es laut Liste eigentlich auch Serienmäßig.

  • Also bei mir war es definitiv deaktiviert, und laut Preisliste gibt es das ja hinten auch nicht mehr. Kann aber sein, dass ich der Einzige bin, bei dem es nicht aktiv war...wir werden sehen, wenn Projekt Kuga PHEV seinen bekommen hat, der hat ja so gesehen den identischen zu mir...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Kann sein, dass es das Split-View in der serienmäßig verbauten normalerweise nicht gibt und das erst aktiviert werden kann - die Kamera selbst dürfte ja identisch sein...

    In der aktuell renovierten Broschüre, Stand Februar 2021, wird ausdrücklich nur der Split-View bei der Frontkamera erwähnt.

    Viele Grüße aus dem Niederbergischen Land

    Michael

    PHEV, MJ 2021.50, ST-Line X, chroma-blau, Technologie-, Assistenz-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 02.12.20/Produktion 14.04.21/Anlieferung 09.06.21/Zulassung & Auslieferung 17.06.21
    Facelift PHEV, MJ 2024.50, ST-Line X, desert island blue, Technologie-, Winter-Paket, schwenkb. AHK, Pano-Dach
    Bestellung 06.02.24/Produktion xx.yy.24/Anlieferung xx.yy.24/Zulassung & Auslieferung xx.yy.24
    Ford App auf Samsung S20+ mit Android 13

  • In der aktuell renovierten Broschüre, Stand Februar 2021, wird ausdrücklich nur der Split-View bei der Frontkamera erwähnt.

    Das ist meines Wissens nach schon seit Mitte letzten Jahres so....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11