Hallo,
habe noch eine ganz interessante Seite gefunden. Falls sich jemand damit befassen möchte
Hallo,
habe noch eine ganz interessante Seite gefunden. Falls sich jemand damit befassen möchte
Achtung die Liste ist für einen Ford Flex, da wird vermutlich nicht besonders viel beim Kuga passen.
Doch, dass man sich das Auto abschießt, wenn man nicht aufpasst....
Bei der einwöchigen Reparatur der Splitview Funktion sind alle Änderungen im SYNC wieder rückgängig gemacht worden. Da der Fehler (wahrscheinlich) in einer fehlerhaften (klassischer Wackelkontakt) Steckverbindung im Kabelstrang lag, soll ich jetzt erst einmal beobachten, ob der Fehler in der Splitview Funktion wieder auftritt. Danach werde ich mich wieder den Änderungen am SYNC und dem ANC widmen.
Du hast ja noch nichts an der Software ändern lassen, oder? Hast Du den Split screen für die Rückfahrkamera? Also einfach die Kamerataste drücken wenn die Rückfahrkamera an ist...
nee, da habe ich noch nix machen lassen... noch Originalzustand.
Ich muss jetzt erst einmal sammeln, was ich gerne „geupdated“ hätte, habe da ein bisschen den Überblick verloren.
Aber es soll die automatische Schließe und wenn es geht das anc sein. Zusätzliche Bedienmöglichkeiten auf dem Touchscreen zur Klima usw. wären auch schön...aber wie gesagt, ich habe den Überblick verloren, was es da an Möglichkeiten gibt und was mir sinnvoll erscheint.
Gruß
Dann versuch mal bitte kurz ob der Split bei Dir tut oder nicht, BEVOR Du etwas dran änderst...möchte gerne wissen, ob das nur bei mir aus war, oder ob das noch mehr trifft...
bei mir splittet vorne und hinten, wie es sein soll??