AVAS Sound

  • Im November 2022 geliefert.

    Ich werde hier posten, wenn mein Update erfolgreich war, Termin ist aber erst im August.

    Dann sollte deiner ja einen ähnlichen Bautag haben wie meiner. Dann bin ich mal gespannt wer ein es bei dir ausgeht.

    Bestellt: 19.05.2022
    FIN erh.: 07.10.2022

    geplantes Baudatum: 05.10.2022
    gebaut: 06.10.2022
    Liefertermin: 04.11.2022

    Übergabe 15.11.2022

    BAFA Antrag gestellt 20.11.2022

  • Dann sollte deiner ja einen ähnlichen Bautag haben wie meiner. Dann bin ich mal gespannt wer ein es bei dir ausgeht.

    Gestern wurde endlich das Update gemacht. Der Unterschied ist deutlich hörbar, wobei ich mir es noch etwas leiser erhofft hatte. Einparken sollte jetzt aber weniger peinlich sein ;)


    Aber hört selbst. Hab es mit dem Handy aufgenommen, in der Tiefgarage bei geöffnetem Fenster. Direkt vor mir eine Mauer.