Versicherung PHEV

  • Angebot Ford Versicherung (Allianz)

    SF26 24 Monate Kaufpreis Entschädigung, Auslandsschutz, Rückstufungsschutz 448€/Jahr.
    Ohne alle Optionen 291€

  • Angebot Ford Versicherung (Allianz)

    SF26 24 Monate Kaufpreis Entschädigung, Auslandsschutz, Rückstufungsschutz 448€/Jahr.
    Ohne alle Optionen 291€

    Wie hoch sind denn die Eigenanteile bei Voll- und Teilkasko ??

  • Vom Angebot her ist die Ford-Versicherung schon nicht so schlecht. Für das Standard-Angebot soll ich 23,16€ im Monat zahlen (Hat er mit SF30 gerechnet, habe aber SF36), wird also noch etwas günstiger. Ich warte jetzt noch auf ein Angebot wo der Rabattschutz und die 24 Monate Kaufpreisentschädigung eingerechnet sind.


    Leistungsumfang(1).pdf

    Hast du nun bei Ford SF36 bekommen? Mein Verkäufer erzählte mir, dass bei SF35 bei der Allianz Schluss ist. Ich bin eigentlich bei SF37. Ausserdem haben sie mir einen kompletten Jahresbeitrag abgebucht, obwohl das Versicherungsjahr am 31.12. um 0.00 Uhr endet. Da muss ich wohl noch einmal nachhaken.:!:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich hab noch nichtmal das Auto bekommen, also auch noch keine Versicherung abgeschlossen. Aber du hast recht, bei SF35 ist Schluß, macht aber beim Beitragssatz nix aus.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Ausserdem haben sie mir einen kompletten Jahresbeitrag abgebucht, obwohl das Versicherungsjahr am 31.12. um 0.00 Uhr endet. Da muss ich wohl noch einmal nachhaken.:!:

    Die FordKonditionen gelten, solange du mit dem Kuga unterwegs bist. Und es ist wie bei jeder anderen Versicherung, die Rate ist fällig, wenn du den Vertrag abgeschlossen hast. Wenn du wechselst, bekommst du anteilig die Erstattung...