Winterreifen für den PHEV

• Die Preise für die Winterräder auf originalen Ford- Alufelgen sind ok.

Für den PHEV kommen somit nur 18‘ Reifen in Betracht.

Mit Premium Reifen wie Goodyear oder Michelin sind 400,-€ ein sehr fairer Preis, wenn man bedenkt, dass die 18‘ Alufelge des Vignale allein schon 318,-€ im Zubehör-Shop kosten.
    Jetzt noch den Juli abwarten und 3% Mehrwertsteuer sparen.

""
  • Inclusive Reifendrucksensoren? Und welche Größe?

Das hört sich dann doch nach wirklich günstig an :thumbup:

Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale, bestellt am 22.06.2020. Ich freue mich darauf ... :)

• Ja klar, aber sind die Sensoren dann im im Nachkauf von Reifen/Rädern auch schon drin? Bei Reifenhändlern & Co. muss man die immer extra ordern.

Fahre seit Ende 2009 einen S-Max 2,0 Diesel und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Der ist aber jetzt zu groß, weil die Familie aus den Kinderschuhen raus ist. Deshalb gibt es nun einen Kuga PHEV Vignale, bestellt am 22.06.2020. Ich freue mich darauf ... :)

• Danke für die Info :thumbup:

• Bei meiner Bestellung gabs von Ford Schweiz grade ein Angebot mit 18" Felgen für den Kuga PHEV kostenlos bei Bestellung des Fahrzeugs bis Ende Juni

Bestellt:Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie /

Bestellt: 30.06.2020 (Fahrzeug im Vorlauf des Händlers)

Baudatum geplant: 28.08.20

Geplanter Transport aus Valencia: 02.09.20

Ankunft Händler: 11.09.20