Head-up-Display

  • Na gut, aber ich habe das bisher 46 Jahre nicht gebraucht und werde es auch in Zukunft nicht vermissen:)

    naja komm !?!? Ich hatte schon Ausstattungen, die ich über 30 Jahre auch nicht hatte, und die ich nicht mehr missen wollte. Ich finde es, trotz dem Scheibchen, klasse

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • ja, so einige Annehmlichkeiten wie Servolenkung, Klima, Tempomat möchte ich auch nicht mehr missen, aber Headup-Display muss auch nicht unbedingt sein.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Ich bin froh über jede technische Entwicklung, die das Fahren sicherer machen können, obwohl ich bereit 53 Jahre 2.500.000 km gefahren bin. Ich freue mich auf meinen Vignale mit dieser Funktion.

  • ... und eines in diesem Zusammenhang auch noch. Ich bin jetzt jahrlang Modeo gefahren und habe immer bei den Assistetezsystemen sparen müssen. Jetzt ist es dabei und obwohl es jahrelang ohne ging, bin ich bei 50tkm im Jahr froh drum

    bestellt: KIA EV6, RWD 77kWh 05/2023 - 05/2027

    Kuga 2,5 Duratec PHEV 04/2020 - 04/2023 ST-Line X

    Mondeo MK5 2.0 TDCI 04/2017 - 04/2020 - ST Line - PowerShift - LED

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 05/2014 - 04/2017 - Titanium

    Mondeo MK4 2.0 TDCI 02/2011 - 04/2014 - Titanium

    Mondeo MK3 2.0 TDCI 09/2009 - 02/2011

    Audi A6 Avant 2.7 quattro - Passat 2.0 TDI - Passat 1.9 TDI - Chrysler Voyager LE- Renault Mégane

  • Habe das Display im Firmen-Audi kennengelernt und war auf Anhieb begeistert. Es macht das Fahren wieder ein Stück weit sicherer.


    Ich bin sicher: das ist ein weiteres Zubehör, welches innerhalb weniger Jahre zur Serienausstattung gehören wird. Genau wie man damals Klimaanlage, elektr. Fensterheber, Servolenkung usw. immer noch extra bestellt hat und heute schon meist in der Grundausstattung dabei sind.


    Ich kann mich noch daran erinnern, als sogar ein Autoradio oder der abschließbare Tankdeckel als Zubehör wählbar waren. Getönte Scheiben und Klimaanlage gab es längst nicht für alle Autos, von ABS oder Airbags ganz zu schweigen. Ist noch garnicht sooo lange her ... :saint:

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Habe das Display im Firmen-Audi kennengelernt und war auf Anhieb begeistert. Es macht das Fahren wieder ein Stück weit sicherer.


    Ich bin sicher: das ist ein weiteres Zubehör, welches innerhalb weniger Jahre zur Serienausstattung gehören wird. Genau wie man damals Klimaanlage, elektr. Fensterheber, Servolenkung usw. immer noch extra bestellt hat und heute schon meist in der Grundausstattung dabei sind.


    Ich kann mich noch daran erinnern, als sogar ein Autoradio oder der abschließbare Tankdeckel als Zubehör wählbar waren. Getönte Scheiben und Klimaanlage gab es längst nicht für alle Autos, von ABS oder Airbags ganz zu schweigen. Ist noch garnicht sooo lange her ... :saint:

    Sag mal nicht, dass die IMMER Serie sind...Meine Mutter hat sich vor ein paar Jahren nen Fiesta rausgelassen, mit ohne elektr. Fensterhebern, Klima, Radio oder ZV mit Fernbedienung....<X

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11