Scheinwerferreinigungsanlage

  • Egal ob Dreck oder Schnee, Scheinwerfer flach oder steil gestellt. Und egal, wie wir uns behelfen.
    Die SRA fehlt einfach. Und man kann hier schon sauer sein auf Ford. Ich jedenfalls bin’s. Für mich ist’s ein Sicherheits-Aspekt.
    Einfach raus streichen, in Info-Materialien weiterhin abbilden und die Kunden bestellen lassen. Und so ging/geht das durch alle Ausstattung-Details seit Frühjahr 2020… und ohne Ende bisher.

    Hatte ich in über vierzig Jahren Autoleben bei keinem Hersteller.

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Ich hatte diese Woche einen Unfallersatzwagen mit Halogen....


    Da wisst ihr was schlechtes Licht ist...


    Aber über 100 Beiträge zu etwas was eh keiner ändern kann... das ist Popcorn würdig ????

    Kuga FHEV ST-Line X Lucid–Rot, einmal mit allem und scharf :D

    Übergabe: 04.01.2024

    vorher:

    KUGA PHEV für 120Tkm

  • Meinst Du, hier weiß keiner, was H4 ist? Mit solchen Beiträgen geht das Popcorn bestimmt aus…

    Luxus-Problem Kuga PHEV Titanium X - Probe gefahren, verliebt und ohne weitere Prüfung verlobt -

    Pflicht-Angaben: 07.2020 bestellt, Produktion 12.2020, Anlieferung 13.01.21. Brief von Ford ließ zwei Monate auf sich warten. Übernahme am 13.03.2021. Null Antworten von Ford, von Bestellung bis heute. Überwiegend Freude am Fahren, aber vergeblich auf Problemfreiheit gehofft. Ford Pass App auf IOS

  • Meinst Du, hier weiß keiner, was H4 ist? Mit solchen Beiträgen geht das Popcorn bestimmt aus…

    Umso mehr wundert es einen, dass jetzt daraus ein Sicherheitsrisiko gebaut wird.


    Und keine Angst, ich hab genug Popcorn auf Lager ??

    Kuga FHEV ST-Line X Lucid–Rot, einmal mit allem und scharf :D

    Übergabe: 04.01.2024

    vorher:

    KUGA PHEV für 120Tkm