Batterie im Kofferraum

  • Hallo STX

    Was kapierst du denn nicht ?

    Es fehlen bei vielen Kugas schlicht die beiden unteren Abdeckungen vorne am Stoßfänger,wie auf den Bildern von mir zu sehen,wenn sie dann dran sind.

  • Ich habe den Store Leiter soeben angeschrieben und deine und mein Bild verwendet um aufzuzeigen was fehlt.


    To Do Liste:


    - Rückrufaktion durchführen

    - Abdeckung Batterie

    - die beiden Unterboden Verblendungen

    - Kofferraumwanne fehlt noch immer

  • Hi DINO

    Ich hab heute in der Werkstatt auch nach der Batterieabdeckung,die fehlt gefragt.

    Die ist noch gar nicht bei Ford verfügbar,ist schon alles irgendwie komisch,Autos auszuliefern,wo Teile fehlen.

  • Hi DINO

    Ich hab heute in der Werkstatt auch nach der Batterieabdeckung,die fehlt gefragt.

    Die ist noch gar nicht bei Ford verfügbar,ist schon alles irgendwie komisch,Autos auszuliefern,wo Teile fehlen.

    Jennes44 dann ist aber dein freundlicher schlecht oder zu faul zu gucken. Die Batterie Abdeckung kostet 10 Euro und ist innerhalb eines Tages da.


    Artikelnummer : 2489997

    Produkt: Batterie Abdeckung


    Steht im Ford System unter Boutique-Zubehör.

  • Steht im Ford System unter Boutique-Zubehör

    Mir wurde gesagt, die Batterie-Abdeckung würde bei allen Fahrzeugen fehlen, da es Probleme mit dem Zulieferer gäbe. Frühestens im 4. Quartal soll es die Abdeckung wieder geben.

  • Geht leider nicht habe ich selbst aus der Kuga Gruppe vom Facebook. Aber wenn du die Artikelnummer wie sie da steht deinem Freundlichen gibst kann er sie. Bestellen. Habe sie selbst Donnerstag bestellt und Freitag erhalten ?.

  • So heute ist meiner im Service wegen des Rückrufs.

    Dabei mit dem Mitarbeiter über die Batterie Abdeckung gesprochen und die Artikelnummer ins System eingegeben.

    Die Artikelnummer stimmt schon mal, allerdings steht dort ab Baudatum 01.06.2020 !

    Für meine Fahrgestellnummer ( Baudatum 22.05. erscheint diese Abdeckung gar nicht. Das heißt sie gehört dort nicht Standardmäßig rein. Muss sie also als Zubehörteil bestellen. Wer die 10€ übernimmt habe ich jetzt noch nicht geklärt. Bestellt hab ich sie trotzdem.


    bei den unteren Abdeckungen der vorderen Querlenker hat Ford keinerlei Informationen darüber.

  • komme soeben auch von einem Händler und kann "Der Dino" voll bestätigen.


    Habe die gleichen Informationen erhalten.


    Inwieweit die Batterieabdeckung ein sicherheitsrelevantes Teil ist kann ich nicht einschätzen. Aber einen Grund wird es für die Abdeckung

    schon geben.


    Über die Querlenker gibt es keine Unterlagen im Ford System. Wer kann uns da mit einer Artikelnummer helfen?