Mängelcheckliste bei Übergabe

  • Qhaut Wenn Türen, Motorhaube und Heckklappe eingebaut werden, so gibt es ja einen Spalt zu angrenzenden Karosserieteilen wie Kotflügel oder Dach.

    Diese Spalte sollen möglichst immer gleich breit sein.


    Die Breite dieser Spalte sind die sogenannten "Spaltmaße".


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Wann erfüllt man die Vorraussetzung für den 250€ Service Gutschein?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Wann erfüllt man die Vorraussetzung für den 250€ Service Gutschein?

    Wenn man über die Internetseite


    https://www.ford.de/kaufberatu…ueberblick/wunschfahrzeug


    sein Fahrzeug konfiguriert und diese Konfiguration dann an seinen Händler geschickt und daraufhin ein Kaufvertrag zustande gekommen ist...


    Ist bei mir nicht der Fall...

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • OK. Danke. Habe ich auch nicht gemacht.

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Bin ich dankbar für das Forum... Meine Übergabe ist in der letzten Juliwoche... Mein Händler bekommt Montag eine Mail von mir - mit der Checkliste - bin gespannt, was er dazu sagt...

    Habe keine Lust, dauernd durch die Stadt zu gurken, um den ganzen Rückrufkram abzuarbeiten.

    Leute, ihr seid genial. Und an alle, die die Mängel ausbaden müssen, ich stoß auf euch an ?

  • vielleicht ein bild hinzufügen, dass man es besser versteht , wie zbs. ich als laie8o

    Geht schlecht. Das Auto darf ja noch nicht ausgeliefert werden. Und bevor ich ihn abhole, haben sie das beim Händler zu richten.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:


  • Allen Forumsschreibern dank für die Weitergabe der Auffälligkeiten rund um den KUGA :!:

    Ich kann mir gut vorstellen, dass so mancher FFH seinen Mitarbeitern das Lesen des Forums an`s Herz legt .


    Guten Sonntag allen aus Unterfranken von Teja und Sabine

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021