Mängelcheckliste bei Übergabe

  • Nochmal tausend Dank, wird am Freitag bei der Übergabe meines PHEV zum Einsatz kommen :D

  • Von mir auch besten Dank und einen schönen Urlaub

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021


  • Super, vielen Dank und tollen Urlaub…


    Grüßle

  • Herzlichen Dank für deine Mühe. Die Liste wird nachher beim Händler hoffentlich abgearbeitet, denn gestern ist ein klitzekleiner Fehler bei der Zulassung aufgetreten: es ist kein E-Kennzeichen ausgestellt worden. Ich hoffe, das haben sie heute korrigiert:cursing::cursing:.

    Dir kugi71 einen schönen Urlaub:thumbup:

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • Von mir auch besten Dank und einen schönen Urlaub

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020

  • Herzlichen Dank für deine Mühe. Die Liste wird nachher beim Händler hoffentlich abgearbeitet, denn gestern ist ein klitzekleiner Fehler bei der Zulassung aufgetreten: es ist kein E-Kennzeichen ausgestellt worden. Ich hoffe, das haben sie heute korrigiert:cursing::cursing:.

    Dir kugi71 einen schönen Urlaub:thumbup:

    Wie kann so etwas passieren ? Ich habe extra meinem Händler gesagt, dass ich ein E-Kennzeichen wünsche. Die Anträge sind gestellt und der Zulassungsdienst hat schon die fertigen Schilder mit "E" bekommen.

    Da sollte mal nichts schief gehen.

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Das Kenzeichen war reserviert. Nur hier musste das auf der Seite für E-kennzeichen durchgeführt werden. Da war was schief gelaufen. Hat aber heute geklappt Das Auto steht auf dem Hof, aber noch ohne Abdeckungen der Querlenker. Dem Werkstattmeister habe ich aber gleich den Wind aus den Segeln genommen, als er mit "wohl nicht für jedes Modell vorgesehen und so..." Sollen jetzt bestellt werden.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • "Es gab Fälle von falsch montierten Abdeckungen im Unterboden"


    Davon habe ich auch gehört.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Hesse ()