Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Die Version 136 fehlerhaft!!!

    Also unbedingt aktualisieren. Ich nutze die 351 ohne Gracenote und bin sehr zufrieden damit.

    Mach dir die Cyanlaps Software auf den PC und trage deine aktuelle und die gewünschte Konfiguration ein.

    Der Rest geht von allein und vergiss die Konfig-Datei. Das macht das Auto irgendwann mal allein.

    Nach dem Update den Werksrest nicht vergessen ?

  • Hinweis: Falls man von der Version SYNC 3.4 auf die Version SYNC 3.3 Downgraden möchte, muss die Datei GB5T-14G386-AB.tar.gz aus dem SYNC 3.3 Paket entfernt sowie die zwei Zeilen aus der „autoinstall.lst“ gelöscht werden


    habe ich gelesen

    aber was ist das oder wo ist das??

  • Leider kann ich zur Version 3.3 nix sagen. Das ist das schwarze Layout , oder ?

    Es gibt 2 Wege.....


    1) bitte dem Link folgen und dir die entsprechenden Dateien und die Autostart Datei für die gewünschte Version auf den USB Stick machen und ab ins Auto.

    Hier hat der "Mine " freundlicherweise alles beschrieben und vorbereitet.


    SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Updates - Car-Hifi, Telefon und Navigation - Ford Ecosport Forum (ecosport-forum.de)


    2) die Software "Sync3Updater V2.420" nutzen, alles eintragen und den USB Stick automatisch erstellen lassen.

  • Ist es eigentlich in den Einstellungen irgendwie möglich,sich auf einer vierspurigen Straße,sich die richtige Spur anzeigen zu lassen,bis zum nächsten Richtungswechsel.Ich sehe nur den Pfeil,wo ich gerade bin,aber keine 4 Spuren.Eigentlich sollte doch der Fahrspurassistent mit drin sein.Wenige hundert Meter vorher kommen nur Pfeile ,aber ganz klein,in welche Spur man dann muß.Mein MK 2 Navi mit SD Karte war da besser.Das hat mir die Spur angezeigt.

  • Aber "wenige hundert Meter" sollten doch ausreichen, um auf die richtige Spur zu wechseln.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Sag das nicht, es soll Leute geben, die brauchen dafür 20km....hab ich auch schon bei LKWs bemerkt...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Zwingend Werksreset machen. Dann kommt "Sprache eingestellt auf DEUTSCH" und der Sprachfehler ist weg.

    Hallo

    ich bin am verzweifeln. Wie funktioniert Werksreset.

    Ich krieg es nicht hin. Soll doch ganz einfach sein. An/Aus und Schneller Vorlauf gedrückt halten, oder.

    Mach ich immer wieder aber Sync startet sofort neu

  • Hallo

    ich bin am verzweifeln. Wie funktioniert Werksreset.

    Ich krieg es nicht hin. Soll doch ganz einfach sein. An/Aus und Schneller Vorlauf gedrückt halten, oder.

    Mach ich immer wieder aber Sync startet sofort neu

    Bitte schön:

    https://www.ford.de/service/ih…c-ruecksetzen-des-systems