Anleitung Update Sync 3 und Navi Maps

  • Ich nutzt auch ein MAC -- einfach den USB-Stick mit ExFAT formatieren und dann die Datei-/Ordnerstruktur aus der angehängten *.ZIP Datei nutzen.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Muss bei der Karte F9 auch sync_autoinstall.txt umbenannt oder navi_autoinstall.txt ? Funktioniert danach noch das automatische Update?

  • Ich nutzt auch ein MAC -- einfach den USB-Stick mit ExFAT formatieren und dann die Datei-/Ordnerstruktur aus der angehängten *.ZIP Datei nutzen.

    Für Mac Besitzer:

    Der Mac entpackt die Dateien von .GZ in .TAR automatisch nach dem Download.

    D.h. man muss sich die .tar Dateien aus dem Papierkorb holen und ins Verzeichnis
    SyncMyRide des USB Sticks manuell verschieben.

  • Ich nutze syn3updater für die Sync Updates. Da wird eine F9 alt und F9 neu Karte angeboten. Kann man irgendwie feststellen, welche man installiert hat?

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

  • Muss bei der Karte F9 auch sync_autoinstall.txt umbenannt oder navi_autoinstall.txt ? Funktioniert danach noch das automatische Update?

    Ja muss immer autoinstall.lst lauten

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich nutze syn3updater für die Sync Updates. Da wird eine F9 alt und F9 neu Karte angeboten. Kann man irgendwie feststellen, welche man installiert hat?

    kann man wenn man den Zeitpunkt der Installation kennt. Vor Sep. 2020 ist die alte Karte und nach Sep.2020 kam die neue Karte.

    Ich sehe hier in der Stadt kein Unterschied ob neue oder alte Karte. Da ab Mai- Juni es schon in Richtung F10 Karte geht. Kann ich auch noch warten bzw. beim HA Akku-Tausch

    kann der FFH sich ran machen.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • kann man wenn man den Zeitpunkt der Installation kennt. Vor Sep. 2020 ist die alte Karte und nach Sep.2020 kam die neue Karte.

    Ich sehe hier in der Stadt kein Unterschied ob neue oder alte Karte. Da ab Mai- Juni es schon in Richtung F10 Karte geht. Kann ich auch noch warten bzw. beim HA Akku-Tausch

    kann der FFH sich ran machen.

    ok, das Fahrzeug ist Ende august gebaut. Dann mach ich mir keine große Mühe da nochmal drüber zu installieren. Bis Juni werd ich eh nicht groß in der Gegend rumfahren.

    Kuga PHEV ST Line X, Arktis-Weiß

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, Panorama-Schiebedach, Heckklappe elektrisch, Wendematte Kofferraum, Fahrersitz elektrisch, GJR Michelin CrossClimate

    Einmal editiert, zuletzt von Mercury0660 ()

  • Bei mir wurden nach dem 2. Update ( von F9 auf F9 Neu ) plötzlich Ortsumfahrungen angezeigt, die noch im Rohbau sind. Sync nutzt diese aber bereits zur Navigation!

    Leider wurden auch Geschwindigkeitsbeschränkungen " verbessert" und werden jetzt entsprechend falsch angezeigt. :thumbup: