Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Was das zu bedeuten mag?

    das ist normal --> das passiert eigentlich immer wenn eine Produktionsversion im Werk neu eingerichtet werden und damit die Änderungen dann wieder sauber in das ETIS-System geschrieben werden können.

    So erfolgt eine Heilung der ETIS-DB nach Produktions-Start im Werk.

    KUGA ST-LINE X 2,5L DURATEC PLUG-IN-HYBRID 165 kW

    LEISTUNG (KW/PS) 165 kW/225PS * FROST-WEISS * FAHRERASSISTENZ-PAKET * PANORAMADACH/SCHIEBEDACH-ELEKTRISCH * TECHNOLOGIE-PAKET * STYLING-PAKET ST-LINE * WINTER-PAKET * HECKKLAPPE-ELEKTRISCH/SENSORGESTEUERT ...

    Bestellt : 15.02.2020

    Baudatum : Mon May 11 00:00:00 BST 2020

    Ankunft beim FFH: 22.06.2020

    Auslieferung: 29.07.2020 ... Zulassung erhalten :3917:

    HA-Akkutausch: 16.04.2021 :)

  • Ich hab vorhin mit meinem Händler telefoniert. Er erzählte mir, dass für heut morgen eigentlich eine Videokonferenz mit Köln geplant war. Sie wurde aber kurzfristig auf Freitag verschoben. Anschließend hat er dann eine Mail bekommen. Es liegt wohl tatsächlich eine Lösung vor. Sie soll laut Köln auch relativ kurzfristig umgesetzt werden können und auch die Produktion soll relativ zeitnah wieder anlaufen.

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Ich hab vorhin mit meinem Händler telefoniert. Er erzählte mir, dass für heut morgen eigentlich eine Videokonferenz mit Köln geplant war. Sie wurde aber kurzfristig auf Freitag verschoben. Anschließend hat er dann eine Mail bekommen. Es liegt wohl tatsächlich eine Lösung vor. Sie soll laut Köln auch relativ kurzfristig umgesetzt werden können und auch die Produktion soll relativ zeitnah wieder anlaufen.

    Ich errinnere dich am Montag an deine Worte! :D

  • ... das kann natürlich gut sein. Dann kann man nur hoffen, dass Ford nicht bis zu einer gerichtlichen Klärung in so einem Streit bis zum im Raume stehenden Austausch des Ichmachmaleinfeuerchenfahrakku wartet, denn ansonsten bekommen wir unsere Kuga als Modell 2025??


    gut‘s Nächtle ?

    darüber würde ich mir keine Sorgen machen. Die Zulieferer werden so von den Herstellern geknebelt, dass die Klärung einer Schuldfrage nur eine untergeordnete Rolle spielt.:saint:

    Bestellt: 27.08.20

    VIN erhalten: 29.01.21

    Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 OMG: Ein Montagsauto=O 18.02.21 (ist erledigt)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon, 09.03.21,20.03.21 ist jetzt da angekommen

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021 07.05.21

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, GjR, schwarz, Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. LK

  • Dann hat man mich wohl letzte Woche nicht angelogen?

    Ich hatte so langsam doch Zweifel bekommen.

    Aber jetzt bin Ich um so mehr davon überzeugt, dass eine Lösung gefunden wurde.:love::love::love::love:

  • ...ich höre schon die Sektkorken knallen...????


    Frohen Mutes gegrüßt?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!