Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Doch, ich auch, habe den gleichen Händler.

    Viele Grüße,

    Michael

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Magnetic-Grau Metallic

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 21.08.2020

    Liefertermin: Lagerfahrzeug

    Übergabe: 31.08.2020

    Akkutausch: 31.03.2021

  • na wenn gleicher Händler, sollte es auch so sein - ich meinte vielmehr die kundenorientierten Leistungsunterschiede zwischen den Händlern...?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich hab irgendwo gelesen ca. 6-6,5 Stunden ist angesetzt. Da es aber noch keine praktischen Erfahrungen geben dürfte kann es sicher auch länger dauern.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Moin moin,


    mein Werkstattleiter hat gestern auch von 6,5 Stunden gesprochen, wollte aber sicherheitshalber zwei Tage für den Wechsel ansetzen.

    Vor allem sei wichtig, dass der sechs Wochen vorher vereinbarte Termin auch wirklich eingehalten wird. Wenn der kurzfristig vom Kunden abgesagt wird, könne es passieren, dass man dann in der Reihe an's Ende geschoben wird...das wäre wirklich schlecht...


    Also ist die 12. KW im Kalender schon geblockt...;)


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

    Einmal editiert, zuletzt von Kugi71 ()

  • Vor allem sei wichtig, dass der sechs Wochen vorher vereinbarte Termin auch wirklich eingehalten wird. Wenn der kurzfristig vom Kunden abgesagt wird, könne es passieren, dass man dann in der Reihe an's Ende geschoben wird...das wäre wirklich schlecht...

    Das finde ich etwas seltsam, denn die neuen Akkus werden zum vereinbarten Termin zur jeweiligen Werkstatt geschickt. Wenn der Kunde nicht erscheint, ist der neue Akku logischerweise trotzdem bereits in der Werkstatt, d.h. die Terminvereinbarung liegt einzig an den anderen Aufträgen dieser Stätte...?

  • Mir wurde von dem Verantwortlichen für den Tausch von zwei Tagen berichtet!

    Ford Kuga 2.5 PHEV ST-Line X Frost-Weiß



    Bestelldatum: Mitte Nov 2019

    Produktionsdatum: 13.03.2020

    Ausgeliefert: 15.05.2020