Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Hallo, habe auch eben die erlösende Email aus Kölle erhalten und bin sehr froh über die Batterie ? Tauschlösung. Alles wird gut ? und ich kann erstmal ganz entspannt die 500€ vertanken bis ich wieder Strom verbrennen kann. Bin mit der Lösung sehr zufrieden und vielleicht wird dadurch auch noch die Reichweite erhöht.

    Gruß aus dem Harz: Harald

  • naja Zeitplan bis Ende März haben die in der E-Mail angegeben. Daran werden die sich messen lassen müssen und ich hoffe das die bis dahin 3 Gleisig Produktion, Halde und Zugelassene Fahrzeuge hinbekommen.

    Kuga PHEV ST-Line X Magnetic Gray


    Bestellt am 30.06.2020

    Gebaut am 28.8.2020

    Beim Händler am 19.01.2021

    Übernahme am 01.02.2021

  • Das stehst so aber nicht in dem Schreiben.
    Zitat:

    Die Priorisierung unserer Maßnahmen berücksichtigt die Reihenfolge, in der die Fahrzeuge gekauft wurden.

    Habe ich auch so verstanden, aber würde für Serie wenig Sinn machen. Da die Umrüstung nicht am Band passieren wird, sondern denke ich beim Händler ?

  • Erstmal einen neuen Lieferanten für die Akkus finden. Dann wird die Serie zuerst bedient. Dann kommen die Leichen die schon produziert, aber noch nicht zugelassen sind. Dann erst darf die enttäuschte Familie hoffen, dass ihre bereits zugelassenen Fahrzeuge umgerüstet werden. Es geht hier ums GIch denke

    Ich denke es geht in erster Linie um die Sicherheit...jeder bereits fahrende Kuga ist ja potenziell mit einem verunreinigten Akku unterwegs und könnte abbrennen.

    Ich würde da als Hersteller auch erstmal die in Ordnung bringen.

  • Schon gesehen?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????