Rückrufaktionen Ford Kuga MK3

  • Ich war mit dem Chrome unterwegs.


    GGf. macht es noch einen Unterschied, ob man über den (von Ford zugemailte Link) in den Shop kommt.


    Falls Du einen hast, probiere es mal darüber.

    Kuga PHEV ST-Line X, Croma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winterpaket, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set + manuelle Kupplung, Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Panoramadach

    Gebaut: 01.07.2020

    Zulassung: 18.08.2020

    Akku-Tausch: vollzogen wie angekündigt in 11KW 2021 :thumbup:

  • Hat denn schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Update gemacht? Meiner soll es nächste Woche bekommen.


    Beim anderen lief der Akkutausch super. Auto vollgeladen, vollgetankt und aufbereitet zurückbekommen. Alles top bei Dinnebier. Muss man ja auch mal sagen wenn sie sonst oft Schelte einstecken mussten.

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o

  • Hat denn schon jemand schlechte Erfahrungen mit dem Update gemacht? Meiner soll es nächste Woche bekommen.


    Beim anderen lief der Akkutausch super. Auto vollgeladen, vollgetankt und aufbereitet zurückbekommen. Alles top bei Dinnebier. Muss man ja auch mal sagen wenn sie sonst oft Schelte einstecken mussten.

    Naja, zu all den anderen Problemen, die Ford gerade durchstehen muss, will man sich bestimmt nicht auch noch den Ärger eines Anwalts leisten ^^.

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Hallöchen,


    Hat jemand nach dem Baterietausch auch noch Probleme? Nach dem Laden zeigt er eine Reichweite von 56 km an. Ich fahre ihn aus dem carport und stelle ihn nur kurz ab. Beim neuen Start zeigt die Reichweite nur noch 42 km, ohne einen km gefahren zu sein. ?

  • Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Update lief gut. Wagen vollgeladen zurück. Zeigte bei Abholung 80km elektrische Reichweite. Jetzt pendelt er sich im oberen 70km-Bereich ein. :thumbup:

    Seit Mai 2020 KUGA ST-Line X ohne Probleme in grau.

    Seit Ende Januar 2021 weiteren KUGA ST-Line X in croma blau ohne Probleme.

    Akkutausch beim grauen Kuga 19.04.2021. Blauer Kuga wurde im Werk vor Auslieferung gecheckt.

    Glücklicherweise bisher keinerlei Probleme! <3


    Neue Bestellung für Dezember 2022:

    - ST-Line X croma blau mit allem außer AHK und induktivem Laden :S

    - Titanium in vernünftiger Ausstattung 8o