In Wiesbaden ist ein Ford Kuga PHEV beim Laden abgebrannt

  • Hier wird ja gerade mit dem Preis des Kuga argumentiert aber ich finde für ein PHEV dieser Kategorie ist er ein Vergleichsweise günstiges Modell!


    Heißt natürlich nicht dass er ruhig abfackeln kann aber trotz Preis ist es immer noch kein Premiummodell an das man hohe Erwartungen stellen könnte. Meine Meinung

  • ...dem ist nichts hinzuzufügen, besser kann man es nicht ausdrücken !!!:thumbup::thumbup::thumbup::)

    Ford Kuga ST-Line X, 2.5 PVEH in Magnetic-Grau mit allem was geht nur leider ohne elektr. HeckklappeX/

  • Hier wird ja gerade mit dem Preis des Kuga argumentiert aber ich finde für ein PHEV dieser Kategorie ist er ein Vergleichsweise günstiges Modell!


    Heißt natürlich nicht dass er ruhig abfackeln kann aber trotz Preis ist es immer noch kein Premiummodell an das man hohe Erwartungen stellen könnte. Meine Meinung

    Auch wenn es kein Premiummodell ist es kostet eine Menge Geld und dafür muß das Fahrzeug funktionieren und sicher sein egal was es kostet und was für eine Marke es ist.

    So einfach ist das ohne wenn und aber!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich meinem FFH das Bild von dem abgefackelten Kuga geschickt hatte, hat er mir eine vertrauliche FSA-Info zugemailt. Darin geht es um den 20S44-Rückruf (Hochvoltbatterie nicht laden...) Wichtiger Hinweis, das betrifft nur das Baudatum vom 01.07.2019 - 15.07.2020 !!!!

    (PS: mit dem FFH arbeite ich jetzt bereits seit dem 1. Scorpio 1985 voller Vertrauen zusammen.)

  • Und was soll uns das jetzt sagen? ?

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Es sind aber nicht zwei Wochen sondern 1 Jahr

    Kuga PHEV Vignale Panther Blau mit sämtlichen Ergänzungen

    Bestellt: 05.06.2020

    Baudatum: 26.08.2020

    Lieferdatum: Mitte September20, dann Mitte Oktober20.

    Tatsächlich: 27.04.2021

  • Perfekt immer noch wenn man außerhalb ist ? aber ansonsten ist es doch schön zu hören das sich was tut. Und alle sind ja bisher nicht abgebrannt also hoffen wir mal das sie das Problem beheben bevor der nächste die entsprechenden Variabeln alle gemeinsam trifft