Scheibenwischerblätter

  • geht wärend der Fahrt bestimmt nicht???

    ""
  • Würde auch gehen. Nur nicht mit Tempo 50 ;)

    Bestellt: 05.03.2020

    Baudatum: 10.06.2020

    Anmeldedatum: 31. 07.2020

    Modell: Kuga Titanium X PHEV

  • Hallo, habe das Schlierenproblem auch von Anfang an und bei einer Starkregenfahrt habe ich auf der Autobahn schon etwas Panik bekommen. Dachte auch erst, dass das an der Versiegelung des Autos lag und habe die Frontscheibe mehrfach mit Spiritus Glasreiniger gründlich gereinigt, aber die Schlieren genau im Sichtbereich blieben. Auf der Beifahrerseite war alles Okay und ich meinte zu meinem Beifahrer scherzhaft, das die Wischanlage vielleicht für einen Rechtslenker entwickelt wurde8o. Habe meinen FFH angerufen und er tauscht mir nächste Woche die Wischerblätter aus.

    Gruß aus dem Harz.

  • Hi,

    mit den Wischerblättern habe ich das gleiche Problem....

    Schmiert wie Harry.......


    Mal abgesehen davon, das die Sitze wieder genau so schrottig sind wie in den Neunzigern, fängt er langsam an mich zu nerven.....

    Hatte den MK II und das war ein tadelloses Auto, hier beim neuen, nur Probleme

  • Moin moin,


    der neue Wischer von SWF funktioniert perfekt - wer den Wischer fahrerseitig also erneuern will, ist mit dem SWF aus dem Link weiter oben bestens bedient.


    Gruß Jörg

    Kuga III - Titanium - PHEV - Sedona-Orange-Metallic - Fahrassistenz-Paket - AHK - EZ 08/2020

  • Na dann sollte dich doch keiner mehr davon abhalten, wieder das Upgrade zurück auf MKII down zu graden:thumbsup:

  • tja datt iss too late....


    Iss schon wech und der neue Eigentümer iss Happy


    ...wenn der "neue" es denn tut isser ja klasse

    Na dann sollte dich doch keiner mehr davon abhalten, wieder das Upgrade zurück auf MKII down zu graden:thumbsup: