Scheibenwischerblätter

  • Man sieht es aber nur, wenn man auch hinschaut ... 8o:6413:

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Kurze Rückmeldung zum SWF-Wischer, der heute per Post ankam:


    Wischer passt und ist geringfügig kürzer als das Original, sollte aber bezüglich des Sensors nichts ausmachen, da der nicht so knapp montiert wurde.


    Jetzt muss nur der nächste Regen kommen, um das Wischergebnis zu testen...


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Hallo, habe das Schlierenproblem auch von Anfang an und bei einer Starkregenfahrt habe ich auf der Autobahn schon etwas Panik bekommen. Dachte auch erst, dass das an der Versiegelung des Autos lag und habe die Frontscheibe mehrfach mit Spiritus Glasreiniger gründlich gereinigt, aber die Schlieren genau im Sichtbereich blieben. Auf der Beifahrerseite war alles Okay und ich meinte zu meinem Beifahrer scherzhaft, das die Wischanlage vielleicht für einen Rechtslenker entwickelt wurde8o. Habe meinen FFH angerufen und er tauscht mir nächste Woche die Wischerblätter aus.

    Gruß aus dem Harz.

  • Hi,

    mit den Wischerblättern habe ich das gleiche Problem....

    Schmiert wie Harry.......


    Mal abgesehen davon, das die Sitze wieder genau so schrottig sind wie in den Neunzigern, fängt er langsam an mich zu nerven.....

    Hatte den MK II und das war ein tadelloses Auto, hier beim neuen, nur Probleme

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Moin moin,


    der neue Wischer von SWF funktioniert perfekt - wer den Wischer fahrerseitig also erneuern will, ist mit dem SWF aus dem Link weiter oben bestens bedient.


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp