Etis und FordPass-App down!?

  • Tach auch!


    Habe heute Morgen - routinemäßig;) - versucht, mir Infos zum aktuellen Stand zum KUGA zu verschaffen.

    Beide Male wurde mir mitgeteilt, etwas sei schiefgelaufen...

    Test auf anderen Geräten ebenfalls erfolglos.


    Wie schaut's bei Euch?

    PHEV ST-line X

    Baudatum: 03.06.2020

    Auslieferung: unbekannt


    KUGA-PHEV-Rückrufe: ALLE | 2020 - ich war dabei

  • bei mir auch und auch mit verschiedenen Browser

    Vignale PHEV, Lucid-Rot, Fahrerassistenz, Technologie, Panaromadach, Ford Dash Cam

    Bestellt: 29.06.

    Bestätigt: 30.06.

    VIN: 04.09. / 15.12.

    Produktion: 04.09. / 21.09. / 14.09. / 23.09. / 13.12.2020

    Port Antwerben: 10.01.2021

    Auslieferung: 12.10. / 01.02.2021

  • In Etis werden mir die Rückrufe noch angezeigt. In der Ford App im Moment nicht. Ich bezweifel allerdings, dass diese abgearbeitet sind.

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • ....wollte bei mir nun die Aktzeptierung der neuen AGB`s und der Datenschutzrichtlinie(was auch immer da geändert wurde:/)

    ....kurz vor Schluss kam aber Fehlermeldung: "irgendwas ist schief gelaufen" , ETIS funzt auch nicht ("Service Unavailable-DNS failure")


    Hmmmh, ....... keine Ahnung was da los ist

    Kuga ST-line X, PHEV, Lucid-Red-Metall, ...mit allem ohne Trennnetz :love:

    PassApp läuft auf Pixel7 mit Android 13

  • Mein Etis funktioniert (mit Browser Google Chrome), die Ford Pass App auch. alle Informationen sind wie gestern auch vorhanden.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Etis funktioniert jetzt auch nicht mehr, bei gar keinem Browser.

    Allerdings wird mir im Ford Account auch kein Rückruf mehr angezeigt. :/

    Alles sehr sehr komisch...

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • Wieso komisch, entweder ein ganz normales Update oder falsche DNS Anmeldung der entsprechende Serverendpunkte. Passiert ist nix schlimmes und sagt vor allem überhaupt nix aus. Kann auch bei nem normalen Update von Etis passieren, gewollt oder auch ungewollt. Also ...... nix wo es sich drüber lohnt auch nur zu diskutieren, mal plakativ gesagt.