Alles zum Thema Gutscheine

  • Das wäre dreist mit Ende 2021. Am besten noch am 23.12.21 zustellen...

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung

  • Man sollte dann aber auch nur im näheren Umkreis tanken. Mehr als 30-50km vom Wohnort entfernt würde ich dann nicht tanken.

    Wieso? Wenn ich 3 Wochen in Urlaub fahre, soll ich dann nur zuhause tanken können, bevor ich losfahre und dann erst wieder, wenn ich zurück bin und im Urlaub dann nicht?

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Natürlich kann man in den Urlaub fahren. Ich könnte meine 2.Tankkarte ( wenn Ford mich den schonmal kontaktiert hätte-der Akkuwechsel ist ja schon seit 1 Woche erledigt ) einer Verwandschaft geben die 60km weit weg wohnt und nur Diesel tankt aber nicht in meinem Haushalt wohnt. Lt. Schriftsatz soll das weitergeben dieser 2. Tankkarte ja erlaubt sein. Ist jetzt nur die Frage ob Ford momentan alles egal ist oder ob da noch was nach kommt?

    Kuga PHEV Titanium X Chroma Blau Metallic mit allem was zum Geburtszeitraum machbar war, außer Schiebedach.

    geboren am 3.5.2020

    Abholung FFH am 7.7.2020

    Neuer Akku am 16.2.2021

    Gutscheine : 500€ tanken, 300€ tanken( statt Wallbox ), 350€ Service, 200€ für's Meckern.

    1.Service bei ca.12000KM ( nur Ölabsaugung ohne Filter )

  • Natürlich kann man in den Urlaub fahren. Ich könnte meine 2.Tankkarte ( wenn Ford mich den schonmal kontaktiert hätte-der Akkuwechsel ist ja schon seit 1 Woche erledigt ) einer Verwandschaft geben die 60km weit weg wohnt und nur Diesel tankt aber nicht in meinem Haushalt wohnt. Lt. Schriftsatz soll das weitergeben dieser 2. Tankkarte ja erlaubt sein. Ist jetzt nur die Frage ob Ford momentan alles egal ist oder ob da noch was nach kommt?

    Dann bin ich ja nicht alleine, der nach dem Akkutausch auf einen Anruf in den nächsten Tagen:cursing: wartet.

    jetzt Mitsubishi Eclipse Cross PHEV Intro-Edition absolut ohne Probleme:thumbup:

  • ich habe es diese Woche endlich geschafft und meinen 750 € Tankgutschein aufzubrauchen.

    Leider kann man den Restbetrag nicht nachzahlen!!

    Man muss also die Karte auf den Cent leer Tanken, ansonsten bleibt der Restbetrag auf der Karte. Ich habe zum Glück meine Belge aufbewahrt und konnte nach rechnen :)

    Lol, echt Jetzt??


    Da das ist ja prima. Ich habe mir meine Tankvorgänge nicht notiert.

    Dachte das das kein Problem wäre den Restbetrag dann einfach zu zahlen.

    Kuga PHEV ST-Line X, Croma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winterpaket, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set + manuelle Kupplung, Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Panoramadach

    Gebaut: 01.07.2020

    Zulassung: 18.08.2020

    Akku-Tausch: vollzogen wie angekündigt in 11KW 2021 :thumbup:

  • Also Grundsätzlich kann es ja kein Problem sein, das Restguthaben von der Karte auszulesen, und eigentlich sollte es auch mit dem bezahlen des offenen Restes kein Problem sein...das wird dann eher ein Problem der Tankstelle sein. Bei manchen Tankstellen kann man einen Teil mit Kreditkarte, und einen andern Teil mit der EC oder Bar bezahlen, und bei anderen Tankstellen geht das nicht, entweder ist das Personal nicht fähig, oder die Anlage lässt es nicht zu...

    Im Falle unseres Gutscheins, würde ich zur Not mal ne andere Tanke ausprobieren, oder den Restwert auslesen lassen und dann genau soviel tanken.


    Zur Laufzeit des Gutscheins, wenn ich nen Tankgutschein in Höhe von 850 Euro bekomme, kann kein Mensch erwarten, dass ich die innerhalb 1-2 Monate leerfahre, Es muss also immer mindestens 6-9 Monate Gültigkeit vorhanden sein, sonst macht der ja mal so absolut keinen Sinn....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • [...] oder den Restwert auslesen lassen und dann genau soviel tanken.

    Und wo oder wie soll man das können.

    Bei der Aral Tankstelle, wo ich hauptsächlich Tanke, konnte die mir nicht sagen, was an Guthaben noch auf der Karte ist.

    Kuga PHEV ST-Line X, Croma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winterpaket, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set + manuelle Kupplung, Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Panoramadach

    Gebaut: 01.07.2020

    Zulassung: 18.08.2020

    Akku-Tausch: vollzogen wie angekündigt in 11KW 2021 :thumbup:

  • Dann versuch mal ne andere Tanke....

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Dann versuch mal ne andere Tanke....

    Soll das bedeuten, dass Du das bei einer Tankstelle das Restguthaben erfragen konntest?

    Kuga PHEV ST-Line X, Croma-Blau Metallic, Fahrer-Assistenz-Paket, Technologie-Paket, Styling-Paket ST-Line, Winterpaket, Anhängevorrichtung-Vorbereitungs-Set + manuelle Kupplung, Fahrersitz, 10-fach elektrisch einstellbar, Heckklappe elektrisch, Panorama-Schiebedach, Panoramadach

    Gebaut: 01.07.2020

    Zulassung: 18.08.2020

    Akku-Tausch: vollzogen wie angekündigt in 11KW 2021 :thumbup: