Ford Kuga PHEV, bestellt aber noch nicht gebaut. Gutschrift und Mietwagen bis zur Auslieferung

  • Hallo und Danke für die Aufnahme ins Forum...

    Möchte mal nach fragen hat von euch eigentlich jemand schon einen Reparierten Kuga bekommen ?

    Habe die Letzte Info am 26.11.20 gekommen.

    Aktuell sieht die Lage so aus, dass wohl Ende Dezember mit der Reparatur der bereits produzierten Fahrzeuge begonnen wird und diese bis Ende Januar wohl komplett abgeschlossen sein sollen. In dem Falle haben wir „Glück“, da Ihr Fahrzeug ja bereits produziert ist.

    Ich konnte Ihre Bestellung auf „hohe Priorität“ setzen lassen.

    Wir stehen im stätigen Kontakt mit den Ford Werken, bei Änderungen oder neuen Informationen, melde ich mich unverzüglich.

    Habe einen Kuga ST-Line X bestellt

    19.08.20.........

    Derzeit keine Rückmeldung da die Verkäufer in Kurzarbeit wären:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:



  • Steht dein Wagen denn schon beim Händler oder in Valencia/Antwerpen?

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????

  • gerade doch noch den Verkäufer erreicht... aber auch nichts neues raus bekommen, hoffen das es schnell geht und warten auf Info von Ford.........

    Sonst Opel Kunde gewesen den neuen Insignia gehabt.. leider gab es den nicht als Plug In... und was soll ich sagen auf die Schnauze gefallen mit dem Wechsel nach Ford.8o8o8o

  • Hi Zusammen


    Weiss einer von euch was genau Fakt ist?

    habe anfangs August Meinen PHEV bestellt, und bis jetzt noch kein Bau-Datum... langsam fliegt meine Geduld.......


    Verkäufer gibt auch keine Infos weiter....


    Grüsse an alle und bleibt gesund

  • Hi Zusammen


    Weiss einer von euch was genau Fakt ist?

    habe anfangs August Meinen PHEV bestellt, und bis jetzt noch kein Bau-Datum... langsam fliegt meine Geduld.......

    Hallo und Willkommen.


    Wenn Du deine Frage etwas konkreter formulierst, wird man Dir bestimmt gerne mit Informationen weiterhelfen.

    Alternativ ist das Forum ganz gut sortiert, Du kannst also die Suchfunktion bemühen:)

    Bestellt: 27.08.20

    Berechneter Geburtstermin: unbekannt Im Laufe des Februar 15.02.21 (Sternzeichen Wassermann:saint:)

    Voraussichtliche Ankunft beim fFH: Dezember 2020:!:wer weiß das schon 09.03.21:thumbsup:

    Feierliche Übergabe: Mitte bis Ende März 2021:love:

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Winterpaket, Fahrerassistenzpaket, Dachreling, Seitenscheiben getönt, Sicherheitstrennnetz, Ganzjahresreifen, obsidian schwarz und nun auch Technologiepaket (bei der Bestellung noch serienmäßig), 2. Ladekabel (ich bin gespannt...), <3<3<3

  • Servus,

    meinen Kuga hatte ich am 11.Juli bestellt und soll Anfang Februar gebaut werden. Auslieferung ist geplant Anfang März.

    Seit dieser Woche wurde mir ein Leih-Kuga gestellt, bis meiner kommt.

    Ein genaues Baudatum ist noch nicht bekannt, spielt jetzt auch erst einmal keine Rolle :-)


    Kann dir nur sagen, es lohnt sich zu warten. Bin so etwas von begeistert vom Kuga. Wie dieser fährt, die Einstellungen und und und. Kann so ganz in Ruhe den Kuga kennen lernen bis meiner vor der Tür steht.


    Warten lohnt sich, freue mich jedes mal ihn zu fahren und finde immer wieder etwas neues, jetzt war der Tempomat an der Reihe. Habe diesen auf Intelligent gestellt :-). Man muss lernen der Technik zu vertrauen. Das Erlebnis war aber der Hammer, in dieser Preisklasse so ein System.


    Grüße aus München

  • Der Verkäufer kann im System schauen was da Fakt ist. Falls er dazu Lust hat.

    Kuga PHEV ST Line X, Chroma Blue, ST Line Styling Pack, Winter Pack, Fahrassistent Pack, Technologie Pack, Elektrische Heckklappe, Fahrersitz elektrisch verstellbar, 18" Winterräder, 5 Jahre Garantie