Aktuelle Informationen zum Rückruf - HV-Akkutausch PHEV

  • ZweiTage incl. aller Updates.

    Dito :)


    Peter4578 : Wenn deine Mängelliste lang genug ist, kann das sicherlich noch ein oder zwei Tage länger dauern...

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

    Einmal editiert, zuletzt von Kugi71 ()

  • Meinen habe ich an einem Montag früh abgegeben und Freitag Mittag wieder bekommen. Sie meinten dass der reine Tausch in zwei Tagen spätestens erledigt sei aber sie ihn lieber länger hätten, da bei den ganzen Softwareupdates auch gerne mal der Ford-Server streikt. Hatte auch einen Leihwagen, von daher kein Problem

  • Akkutausch und alles was bis dahin aufgelaufen war ; aktuallisiert !


    Seit Mittwoch vorsichtig probiert, was soll ich sagen : :3917:

    Übernommen vom Händler mit 40 km Reichweite und nix zu meckern.

    Täglich geladen und immer mehr Kenntnis erreicht.

    Heute schon 59 km elektrisch und alle Kombinationen des EV-Schalters mit Kombinationen des Normal/Eco/Sport/Rutschig usw. Schalters genutzt.

    Autobahn, Landstr. bis zu 170 km/h Einfahrmodus (dafür gibt es keinen Schalter) ^^.

    Umschalten von elektrisch auf Benziner über einer Geschwindigkeit von 141 angezeigten kmh .

    Hammer der Sportmodus in Kombination.

    Hatte aber über die gesamten Tage die Klimaanlage nicht benötigt !!

    Bis eben noch keinerlei Fehlermeldungen, Herzschmerz lässt langsam nach :love:


    Mit Grüßen aus Unterfranken von Teja und SabineNach vier Testtagen.JPG

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Heute habe ich den erwarteten Rückruf aus Köln bzgl. Akku-Tausch erhalten. Wurde alles nachgefragt, ob das Auto Vollgeladen und Vollgetankt war, und ob eine Reinigung Innen und Außen stattgefunden hat. Dann kam die Frage, ob ich mir schon etwas aus dem "Kulanz-Brief" ausgesucht hätte. Nun, zwar habe ich bereits eine, dennoch habe ich mich für die Wallbox entschieden.

    10 Minuten nach dem Telefonat kam die email mit dem link zur Bestellung und dem Rabattcode. Habe dann sofort bestellt. Lt. Shop soll die Wallbox am 14.04.2021 in den Versand gehen. Bin mal wieder Zufrieden!


    :3917:


    Jetzt kann ich mich in Ruhe um mein zweites Elektrifiziertes Neu-Fahrzeug kümmern! 8)

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Hallo RalfCux!

    Welche Wallbox hat Dir Ford nach dem HV Akkuwechsel angeboten?