Fernbedienung

  • Also wir haben so ein riesen Teil mit Ford Logo auf der Rückseite und nem silberfarbenen Oberteil mit Notschlüssel

    Dachte eigentlich das die Kugas alle den gleichen haben. Wundert mich jetzt. Finde den von dir schon fast besser als den Plastikbomber von mir. Mit deinem Schlüssel hätte ich schon gar keine Hülle gebraucht.

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung

  • Hängt vielleicht mit der elektrischen Kofferraumklappe zusammen?! Heute mittag weiß ich mehr wenn ich den eigenen Kuga habe.

    das würde ich auch vermuten. Habe die elektr. Klappe und kl. Schlüssel . Der große Schlüssel vom Foto hat nur 2 Tasten, also ohne elektr. Klappe

  • das würde ich auch vermuten. Habe die elektr. Klappe und kl. Schlüssel . Der große Schlüssel vom Foto hat nur 2 Tasten, also ohne elektr. Klappe

    Moin moin,


    da muss Ich leider widersprechen...habe einen Titanium ohne elektrische Heckklappe und den kleineren Schlüssel mit drei Tasten.


    Mein FFH sagte mir im August bei der Übergabe, dass mein Kuga schon "den neuen kleineren Schlüssel" hätte...passt ja aber nicht, wenn kugele2020 den großen hat, obwohl sein Kuga deutlich später als meiner gebaut wurde...


    Schon komisch. :/


    Gruß Jörg

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Also, wir haben unseren am 10.10.2020 direkt bei einem Händler gekauft. Der Preis war zu verlockend :) und es war die identische Ausstattung wie unser Mietfahrzeug im Sommer 2020.
    Die elektronische Heckklappe hatte der leider nicht. Das einzige was fehlt.
    Moin moin,

    Was ist denn bei dir die dritte Tastenbelegung?

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Moin moin,

    Was ist denn bei dir die dritte Tastenbelegung?

    Mit der dritten Taste kann ich die Heckklappe einzeln - also ohne die Türen -entriegeln...öffnen muss ich sie aber eben manuell.

    Kuga III - PHEV - Titanium - Sedona-Orange-Metallic - EZ 08/2020 - go-e-Charger 11kW - PV-Anlage 7,2kWp

  • Vielleicht hat es was mit keyless zu tun. Hat jemand den kleinen und keinen keyless bzw den großen und doch keyless?

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung

  • Schwoob


    In welcher Stadt hast du den geholt?


    Mein Händler, nicht weit weg von der B29 , war heut sehr mit Kundschaft beschäftigt, so dass ich morgen nochmal anrufen muss.


    Das wirst doch nicht etwa du gewesen sein? ^^

    Ford Kuga PHEV Titanium X

    Bestellt: 24.08.2020

    Fahrgestellnummer erhalten: 24.03.2021

    Baudatum: voraussichtlich 31.03.2021 , laut Conversmode 30.03.2021 (als VW)

    Liefertermin: irgendwann im Jahr 2021 , 08.05.2021, nicht eingehalten , unbekannt

    Neuer Übergabetermin: 31.05.2021


    31.05.2021: Der Kuga gehört endlich mir :)


    Samsung Galaxy S23 Ultra, Android

  • Vielleicht hat es was mit keyless zu tun. Hat jemand den kleinen und keinen keyless bzw den großen und doch keyless?

    Wir haben Keyless und den Großen, wobei mir der kleine lieber gewesen wäre, wusste aber nicht, dass es verschiedene gibt

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!