Preisliste Drucklegung 15.01.2021 gültig ab 22.01.2021

  • wem es interessiert, hoffentlich ohne Fehler


    NEU ist:


    -Geofencing**

    ** Anzeige von Emissionszonen im SYNC Navigationsgerät [nur i.V. mit 2,5-l-Duratec Plug-in-Hybrid (PHEV)]

    Geofencing*

    Die neue Geofencing Funktion hebt Emissionszonen im SYNC Navigationsgerät farblich hervor. So sind Sie jederzeit informiert, bevor Sie eine Umweltzone befahren und können zu einem rein elektrischen Antrieb wechseln. [nur i.V. mit 2,5-l-Duratec Plug-in-Hybrid (PHEV)]

    Edit: Da müßte es doch fast ein tägliches Update geben oder wo kommen die Daten her?


    - PHEV ab Cool&Connect und alle 500Euro mehr

    - 150PS Diesel mit Automatik nur Cool&Connect, Titanium und ST-Line

    - Chroma-Blau Metallic für Vignale als 0Euro Option

    - Heckklappe, elektrisch und sensorgesteuert im Titanium und ST-Line wieder als extra


    erwähnt wird nicht mehr

    - Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln im Trend, im Cool&Connect extra

    - Einstiegszierleisten Titanium, ST-Line, wohl nur noch im Vignale

    - Pedalerie mit Aluminium-Auflagen ST-Line, jetzt als Extra im Styling-Paket



    und noch:

    "Ist bei allen kein Lederlenkrad mehr, sondern Sensico Kunstleder."

  • Hallo

    Neu dazu gekommen ist wohl auch in Verbindung mit dem Panoramadach die Dachkonsole mit Brillenfach.



    Gruß

    Kuga Mike8)

    Dateien

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Neu dazu gekommen ist wohl auch in Verbindung mit dem Panoramadach die Dachkonsole mit Brillenfach.

    Das kann so neu nicht sein, denn mein Kuga wurde gebaut Ende Juli 2020 und hat das Brillenfach in der Dachkonsole am Panoramadach schon drin ...

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Hallo

    Nicafe

    OK, war nie in den vorigen Preislisten aufgeführt, da stand da nur Panoramadach und nicht wie in der aktuellen Liste Panoramadach mit Dachkonsole und Brillenfach.

    Dann ist ja gut dies zu wissen.

    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Nein, auch nicht in Papierform, ich habe vor 2 Wochen nochmal den Prospekt angefordert - es kam der mit Stand von Februar 2020.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Zum Thema Sitze im Vignale, wenn ich das richtig gelesen habe, dann sind die Sitzmittelbahnen weiterhin Leder, und nur die Wangen, Seiten und Rückseiten aus Sensico, bzw. Lederoptik...

    Der Schaltknauf ist noch weiter Leder, während das Lenkrad echt nur Sensico ist...

    Naja, solange es sich gut anfühlt und nicht nach 1000km abgerubbelt ist, ist mir das egal...

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Hallo

    Ich persönlich finde es schon etwas ärgerlich das man im Kuga Spitzenmodell fast alles in Kunstleder hält.

    Im viel kleineren Puma Vignale sind die Seitenwangen, Sitzmittelbahnen und das Lenkrad immer noch in Echtleder.

    Da versteh ich Ford auch nicht.


    Gruß

    Kuga Mike8)

    Aktueller Fahrzeugbestand:

    1. 2021'er Ford Kuga Vignale 2.5 PHEV

    2. 2006'er Ford Focus Ghia 1.6 Automatik

    3. 2006'er Ford Fusion Plus 1.6 Automatik

    4. 98'er Ford Scorpio Ghia 2.3 Automatik Limousine

    5. 65'er Ford Taunus 12M P4 TS Coupe

    6. 64'er Ford Taunus 17M P5 TS Limousine


    Ford Kuga Vignale PHEV-"Volle Bude"

    Lucid Rot-Fahrerassi. Pa.-Winter Pa.-Panorama-Da.-Tech. Pa.-Dashcam -Allw.Reifen

    Alarm-Wendematte-Trennnetz-AHK Vorb.

    Bestellt: 06.08.20

    Baud.: 17.02.21

    Lieferd. : 25.03.21

    Abhol. Händl.30.03.21

  • Das kommt von dem Nachhaltigkeits Wahn ... Schon länger fällt mir auf wenn was billig ist in der Herstellung wird das als Nachhaltig verkauft beim Möbelhaus sind Hohlkammer Holzplatten (billiger als Spanplatte) jetzt besonders wertvoll da besonders Nachhaltig, Das LederSofa aus Kunstleder istjetzt auch besonders nachhaltig (deshalb auch teurer) und beim Auto ist Plastik und Kunstleder jetzt halt auch Nachhaltig anstatt billig. Es ist halt einfach Trend. Kann man auch verstehen die zunehmenden "Ultragrünen" welche eigentlich eine rollende Verzichtserklärung fahren möchten., jedoch auch etwas "angeben" möchten" haben jtzt vorteile ich habe ein Auto mit nachhaltigem Leder (Ähnlich im neuen Mustang der hat keine Kunstleder / Plastik Ausstattung, sondern nachhaltige Oberflächen) macht auch der Konzern vor Trend ist jetzt wieder Hartplastik im Auto mit Kunstlder oder besser nur hinterschäumtes Plastik oder gleich rein Kunstoff. Ich persönlich finde echtes Leder echtes Holz etc. viel nachhaltiger weil ein nachwachsender biologischer Baustoff - .... Achtung der Beitrag ist meine pers. Meinung ich möchte keinem Veganer (Inn) damit auf die Füsse treten

  • Bei meinem Mazda Leihwagen heißt das ganze veganes Leder.... Klingt viel besser als Kunstleder oder Plastik. Werden die Kuhhäute eben geschreddert und wandern dann als Gelatine auf den Kuchen der Veganer. Jeder bekommt das was er verdient.