Okay, also keine Hoffnung für aktuell verbautes Material. Dann wie oben befürchtet.
Ford schickt Sync 2023 in Rente
-
-
Damals konnte man beim Smartphone HTC-HD2 das originale Windows Betriebssystem durch Googles Android ersetzen.
Wenn also die Hardware es zulässt und Interesse , bzw. ein Markt besteht, dann wird da schon jemand etwas basteln.
-
Das ist das Problem, es kommt von 'privat' nicht von Ford, und das wird entweder teuer, risikoreich, und wer weiß, was die dann noch so einbauen. Oder alles zusammen. Da bin ich irgendwie froh, dass meins ein Leasing ist, und ich mir darüber nicht allzu viele Gedanken machen MUSS.
Sorry an alle Käufer, hab ich nicht böse gemeint..
-
Aber da hast Du Recht. Sage ich als Käufer und ich bin Dir nicht böse.
-
Ich persönlich vermute mal, dass Sync 4 dann exklusiv dem Mustang Mach-e vorbehalten bleibt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass für vielleicht zwei Jahre noch groß im Innenraum neu designt wird, wenn dann für Google wieder alles anders sein muss. -
Ein Grund für mich mehr einen Ford zu kaufen.die Navigation ist
Für mich als Vielfahrer einfach Spitze.
Abwarten was kommt?
Du findest das Navi von Ford gut? Ich freue mich, dass ich Google-Maps nutze kann
-
Hallo
Habe am Anfang dieses Themas vor einem Jahr noch vermutet das SYNC 4 nicht in das Facelift-Modell kommt, da habe ich mich klar geirrt.
Mal sehen wie lange SYNC 4 bleiben wird.
Habe noch ein paar Berichte (Links) zum Google-Betriebssystem gefunden:
Gruß
Kuga Mike