Softwareupdate und Tiefschlaf

  • Nochmal kurz off topic: d.h. es ist keine offizielle API von Ford KugaJoe und @root_ ?


    Back to topic: Meiner steht nun seit Donnerstag beim Händler im Vorfürraum, wohl gemerkt ohne externe Ladung irgendeiner Art, und ist bis dato nicht im Tiefschlaf versunken....und auch der HV-Akku verliert keine Kapazität...seit der letzten Ladung konstant auf 34% geblieben...

    Und es hat dort auch keiner die Tür auf geschlossen oder sowas....das hätte ich auf dem Handy ja gesehen, dank Guard..

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Netter link, tut nur leider nicht...zumindest bei Chrome...

    Meldung am Schirm:

    Code
    { "statusCode": 404, "message": "Resource not found" }

    Aber trotzdem danke...ich werde mich bei Gelegenheit mal auf die Suche machen, und mir vielleicht auch was basteln....wenn ich mal wieder etwas mehr Freizeit habe

    PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß


    Übergabe am 19.03.21

    BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

    PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

  • Vorsicht, das sind zwei verschiedene APIs. Das eine ist die von der App genutzte FordPass-API (ich nenne es einfach mal so) und das andere ist die FordConnect-API. Sollte beides funktionieren, wobei erstere in der Praxis mehr vorkommt.

    Kuga Titanium PHEV

    Bestellt: August 2020

    Unverbindlicher Liefertermin: November 2020
    Gebaut: 11. Februar 2021

    Ausgeliefert: 30. März 2021