SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Danke! Es ist schön zu wissen, hier immer schnell und gut informiert zu werden, Ratschläge, Hilfe und Infos zu erhalten! :thumbup:

    Kein Vergleich zur offiziellen Hotline - diese Erfahrung dort war etwas ganz besonderes :)


    Deshalb jetzt auch Supporter:!:

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

    2 Mal editiert, zuletzt von kugele2020 ()

  • Ich habe mich heute ins Wägelchen gesetzt, um das Karten-Update aufzuspielen. Das hat mich eine fast 3 Std. lange Spazierfahrt gekostet, ungefähr doppelt so lange wie in der Installationsanweisung angegeben. Muss dabei erwähnern, dass ich mir die Dateien von der Ford-Website geladen. Im Grunde identisch mit denen, die hier eingestellt wurden, aber mit einer Ausnahme: die Datei 5U5T-14G391-AN_1615393794000.TAR.GZ war nicht dabei. Zusätzlich dabei war - LU5T-14G386-CA.tar.gz. Hat auf jeden Fall alles funktioniert. Die Installation lief in einem Rutsch durch, mit Zwischenhinweis auf den zweiten Installationsschritt.

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Moin Moin,

    mal eine Frage in die Runde.

    Wollte meine Update über WLan machen und bekomme das Sync nicht am WLan angemeldet.

    Gibt es da Vorgaben wegen Zahlen ,Buchstaben, Punkt und Komma ?

    Router wird gefunden aber die Meldung Zugang verweigert.


    Danke für die Hilfe

  • nee, dein verwendetes wlan-Passwort und dann sollte er sich an deinem Netz anmelden. Ggf. Netzwerkschlüssel, wenn er danach fragen sollte.

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ich habe mich heute ins Wägelchen gesetzt, um das Karten-Update aufzuspielen.

    Hallo, ich update meine Karte einfach in die Garage. Ladegerät einschließen, Startknopf 10 Sekunden gedrückt halten und dann warten. Bis jetzt funktioniert immer einwandfrei. Mfg

  • So, Kartenupdate gemacht, zeigt auch im Sync die F10 an.

    Allerdings habe ich das Gefühl, das irgendetwas fehlt.


    Navigation klappt, Sprachsteuerung auch. Nur war meines Wissens in laufender Navigation unten immer ein Quebalken mit den verschiedenen Daten zu Dauer, Ankuftszeit etc...

    Bin mir da aber gar nicht sicher, ob das wirklich vorher da war.

    Erster Ford nach Mietwagenerfahrung im Sommer 2020 - ich hoffe das geht gut :!::?: Gekauft 10.10.2020 - Titanium mit allen Assistenten und Winter II :thumbup: Februar 2021: Inwischen gibts einiges zu meckern :( aber das Auto an sich ist Klasse!

  • Hallo zusammen,

    Hab alles wie von Mine beschrieben und bereitgestellt, heruntergeladen und installiert. Erst die Karten (35Min), dann die Voice Dateien 15 Min und dann noch Sync von 20351 auf 21020 ca 5Min aufgespielt. Hat alles super geklappt. Vielen Dank noch einmal an Mine für die Hilfe und Bereitstellung der Daten.