SYNC 3 - Version 3.2 / 3.3 / 3.4 - Kartenupdate auf F11

  • Sierd Ja, hab im WLAN nach Updates gesucht und die Meldung erhalten, dass alles aktuell ist, Download des Kartenupdates ging anschließend trotzdem nicht.

  • …bei mir auch unverändert, im Sync alles aktuell, die Aktualisierung des Kartenmatrials wird mir nicht angeboten, die Protokolldatei kann ich nach wie vor nicht hochladen.

    Zumindest das update Sync hat merklich ein bisschen mehr Geschwindigkeit in das Display gebracht.


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ford hat schon geantwortet…



    pasted-from-clipboard.jpg


    Wir haben Ihre Anfrage erhalten



    Lieber Ford-Kunde,



    vielen Dank für Ihre Nachricht.



    Wir werden Ihre Anfrage mit größter Sorgfalt bearbeiten und uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.



    Für weitere Fragen klicken Sie bitte auf die Logos oben oder besuchen Sie unsere Website:www.ford.de



    Bitte klicken Sie auf folgenden Link, um zu den Datenschutzrichtlinien zu gelangen.




    Mit freundlichen Grüßen,



    😂

  • Ford hat schon geantwortet…

    Bei mir auch, sie wollen wissen wer mein Ford Vertragspartner ist, und die Kontaktdaten eines Ansprechpartners dort...

    Kann zwar nicht nachvollziehen wozu man diese Information zur Behebung eines scheinbar Serverseitiges Problem braucht... Zumal ich nicht "den Ford Vertragspartner" habe geschweigedenn einen Ansprechpartner, den ich dort benennen könnte.

  • …ich vermute eine automatisierte mail, was immer sie inhaltlich damit anfangen werden.


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Das ist mit ziemlicher Sicherheit eine automatisierte Mail. Diesen fast identischen Wortlaut habe ich schon sehr oft nach Anfragen bei diversen Unternehmen unterschiedlicher Branchen gelesen.


    Manchmal passiert dann wirklich etwas in der Sache der Anfrage...

    Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

    Farbe: Lucid rot

    Vollausstattung ohne Panoramadach

    18 Zoll Ford-Original-Räder Ganzjahresbereifung Sommer

    17 Zoll Ford Winterräder aus dem Zubehör (aktuelles Angebot)

    Ford-Flatrate

    bestellt 16.08.22

    Anlieferung beim Händler 09.12.22

    Übergabe 21.12.22

    BAFA Antrag: 21.12.22 durch FFH mit Vollmacht, Antragseingang am gleichen Tag bestätigt

    BAFA Förderung ausgezahlt: 09.02.23

  • Mein Problem scheint sich in den nächsten Tagen von alleine behoben zu haben:

    PXL_20221018_193628292.jpg

    Seltsam, obwohl wir scheinbar dasselbe Modell fahren, hat mein Gefährt versucht eine andere Datei zu laden.

    Dateien

    Ford Kuga, MJ 2021, arktis-weiß, 2.0l EcoBlue, 190 PS, 8-Gang-Automatik, AWD, ST-Line X, Best.-Datum: 25.09.2020, gepl. Prod.-Datum: 23.10.2020, tats. Prod.-Datum: ca. 1 Woche früher,

    gepl. Anlieferung: Ende 48. KW, längere Standzeiten nach Prod. in Vlissingen + Antwerpen, tatsächliche Anlieferung beim FFH : 30.11.2020 (49.KW),

    Zulassung und Übergabe: Mitte/Ende 50. KW (pünktlich vor dem Lockdown)

  • Kuga 1

    Dein Sync lädt dort gerade eine Teilkarte runter, während das von FrankR eine zur F11 Karte passende Sprachdatei zieht.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.