Beiträge von Fortissimo

    Hallo, bei mir hat nach anfänglichen Schwierigkeiten das Sync Update auf 3.4.22251 geklappt und anschließend das Navi Update auf F11. Nur die Log Datei für das Navi Update hat nicht geklappt, damit ich später auf die neueren Versionen komme. Hat jemand einen Link auf die Log Datei für das F11?

    Gruß Harald

    Hallo, ist genau das selbe Problem, wie bei mir und ich komme auch nicht weiter, habe alles schon probiert und würde gern das Navi Update von 9 auf 11 machen. Habe das Problem heute auch schon bei meinem FFH angesprochen, haben aber auch noch keine Lösung, wegen der Log Datei, die nicht hochgeladen werden kann, weil keine Fahrzeugdaten zur Identität des Autos drinstehen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, vielleicht erst wenn 3.4.23088 tatsächlich geliefert wird und nicht 3.4.22251, welche nicht weiterführend ist.

    Das kenne ich auch. Solange der Funkschlüssel mit dem Wagen kommunizieren kann, sprich wenn er offen liegt und sich in der Nähe des Wagens befindet, reagieren verschiedene Aggregate. Dabei kommt es ständig zu Spannungsschwankungen.

    Da die Schlüssel eine gewisse Reichweite haben, habe ich mir ein Etui mit RFID-Schutz zugelegt. Da passiert das nicht.

    Hallo, das mit der Schlüssel-Kommunikation könnte der Grund sein, daß ich Anfang März 23 die Batterie der Fernbedienung nach gut 2 Jahren das erste mal laut Anzeige im Display wechseln musste, was ja eigentlich normal wäre. Das habe ich auch gleich mit einer neuen Knopfzelle 2032 realisiert und die Meldung war weg. Vorige Woche hatte ich die Meldung schon wieder mit der selben Fernbedienung und habe sie mit einer frischen Varta 2032 bestückt, was mich nach der kurzen Zeit verwundert. Vielleicht sollte ich mir auch so ein RFID Schutz Etui zulegen, da die Entfernung von Fernbedienung zum Kuga nur gut 20 Meter beträgt.