Beiträge von Fortissimo
-
-
Hallo, ich lade immer noch an der öffentlichen Ladesäule der Stadtwerke Wernigerode (200m von meiner Wohnung entfernt) für derzeit 35 Cent/KWh inclusive Märchensteuer, und im Urlaub fahre ich nur mit Benzin Betankung, da die Roaming Gebühren sich nicht mehr rechnen und überall jeder Versorger unterschiedliche Ladestationen und Abrechnungsvarianten hat. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und anstatt Alles zu vereinfachen wird alles nur verkompliziert. Ich freue mich aber, daß wenigstens nicht jeder noch unterschiedliche Stecker nutzt.
Alles dem deutschen Bürokatismus geschuldet
. -
Hallo, habe die 23S27 Mitteilung heute auch bekommen, es nervt langsam.
Vielleicht programmiert Ford die Software für eine automatische Feuerlöschanlage im Motorraum
. -
Hallo, in der Bedienungsanleitung steht alles drin, und bei der Fahrertür könnte das vielleicht für Rechtslenker vorgerüstet sein. Screenshot_20230610_114440_Adobe Acrobat.jpg
-
Hallo, der weiße Drehteller soll zur manuellen Verriegelung der jeweiligen Tür sein.
-
-
Hallo, bei mir hat nach anfänglichen Schwierigkeiten das Sync Update auf 3.4.22251 geklappt und anschließend das Navi Update auf F11. Nur die Log Datei für das Navi Update hat nicht geklappt, damit ich später auf die neueren Versionen komme. Hat jemand einen Link auf die Log Datei für das F11?
Gruß Harald
-
Ging vorher nicht, vielleicht neue Datei.
Hallo, ja muss neue Datei sein, da bei der anderen immer nur Error und Fehlermeldung kam. Das Forum ist das Ideale Medium, um Probleme zu lösen und Anregungen zu bekommen
. Man lernt nach und nach das schöne Auto zu verstehen und Macken abzustellen.LG
Harald -
@Fortissimo: Das kannst du dir sparen, es wird nicht funktionieren.
Hallo, hat wirklich mit der Datei funktioniert, lade jetzt gerade das Navi Update von 9 auf 11 herunter.
LG
-
Hallo, habe vom HfaI folgenden Hinweis bekommen und weiß nicht was "dieses Datenpaket (zip 44KB)" sein soll. Weiß jemand was ich da auf mein Stick als zip laden soll?
LG.