Beiträge von Fortissimo

Hallo, ich lade immer noch an der öffentlichen Ladesäule der Stadtwerke Wernigerode (200m von meiner Wohnung entfernt) für derzeit 35 Cent/KWh inclusive Märchensteuer, und im Urlaub fahre ich nur mit Benzin Betankung, da die Roaming Gebühren sich nicht mehr rechnen und überall jeder Versorger unterschiedliche Ladestationen und Abrechnungsvarianten hat. Jeder kocht sein eigenes Süppchen und anstatt Alles zu vereinfachen wird alles nur verkompliziert. Ich freue mich aber, daß wenigstens nicht jeder noch unterschiedliche Stecker nutzt.

Alles dem deutschen Bürokatismus geschuldet ;( ||.

Hallo, habe die 23S27 Mitteilung heute auch bekommen, es nervt langsam.

Vielleicht programmiert Ford die Software für eine automatische Feuerlöschanlage im Motorraum 8o .

Hallo, bei mir hat nach anfänglichen Schwierigkeiten das Sync Update auf 3.4.22251 geklappt und anschließend das Navi Update auf F11. Nur die Log Datei für das Navi Update hat nicht geklappt, damit ich später auf die neueren Versionen komme. Hat jemand einen Link auf die Log Datei für das F11?

Gruß Harald

Hallo, ist genau das selbe Problem, wie bei mir und ich komme auch nicht weiter, habe alles schon probiert und würde gern das Navi Update von 9 auf 11 machen. Habe das Problem heute auch schon bei meinem FFH angesprochen, haben aber auch noch keine Lösung, wegen der Log Datei, die nicht hochgeladen werden kann, weil keine Fahrzeugdaten zur Identität des Autos drinstehen. Bin mal gespannt, wie das weitergeht, vielleicht erst wenn 3.4.23088 tatsächlich geliefert wird und nicht 3.4.22251, welche nicht weiterführend ist.