Alles anzeigenDie Dateien gehören zum Sync3-Update auf Version 3.4.22200. Sollte so ungefähr 2.6 GB groß sein insgesamt.
Da bei Dir noch Navi F10 installiert ist, gehe ich davon aus, dass Das Update des Sync auf 3.4.22200 noch nicht bei Ford im System steht, sonst würde es Dir nicht angeboten werden.
F11 kommt leider erst, wenn das Update des Sync3 als aktuell im System bei Ford drin ist. Was man eigentlich über das Logfile nach dem erfolgreichen Update hochladen können sollte aber bei Einigen mit einer Fehlermeldung quittiert wird.
Merkwürdigerweise hat Dein Sync aber scheinbar das aktuelle Update bestätigt und erhielt dann die dateien zu Navi F11, was aber abgebrochen wurde.
Echt murx.
Versuch einfach die Logdatei vom Sync3-Update, das ansich auf dem Stick sein sollte, wenn Du es anfangs damit probiert hattest, bei Ford noch mal hoch zu laden.
Ansonsten würde ich Sync3 selbst noch mal nach Updates suchen lassen und schauen ob da danach ".. aktuell" angeführt wird. Es sollte erstmal nicht mit NAvi F11 fortfahren. So war es zumindest bei mir und ich bekam F11 auf der Webseite angeboten dann.
Zum Thema WLAN und Sync3: Meines Wissens kann Sync3 nur 2.4 GHz WLAN. 5GHz geht nicht. Hatte ich mal getestet. Es wurde kein WLAN gefunden. Erst bei 24 GHz ging es wieder. Damit würde ich aber das Navi F11 nicht ziehen. Dauert ja ewig bei ca. 22,1 GB (Ford.de zeigt ca. 23GB an).
PS: um die Versionen der installierten Dateien sehen zu können, musst im Sync in dieses Hidden Menu. Siehe dazu meine kleine Anleitung aus Post #445
Eine andere Übersicht im Hidden Menu, als die, die ich schon eingestellt habe, wird mir nicht angezeigt.