würde mich auch interessieren. Lade meinen jetzt seit über 4 Jahren ausschließlich öffentlich, auch bei Regen.
Hatte dabei nie irgendein Problem
würde mich auch interessieren. Lade meinen jetzt seit über 4 Jahren ausschließlich öffentlich, auch bei Regen.
Hatte dabei nie irgendein Problem
klingt alles sehr interessant. Danke dafür.
Darf man fragen wascdu für den MG zahlen musstest?
..aber in D. wurde ich selbst bei richtig erkannten Schild und korrekter Geschwindigkeit geblitzt.
...
Da kann jetzt aber der kuga nix dafür
Wenn man erst nach einem Jahr merkt, dass ein Feature fehlt, kann einem die Funktion aber nicht so wichtig sein
Unabhängig davon, dass es natürlich ein Unding ist Features einfach wegfallen zu lassen
ich bekomme nach jedem WS Besuch eine Mail mit der Bitte um Bewertung der Arbeitsausführung des Händlers.
Sicher, früher war alles besser.
Viele Jahre ohne ABS, ohne Gürtel, ohne ESP, ohne Servolenkung, ohne Airbags, ohne Klima, unsw.
Fahre nur 45 Jahre herum.
das bringt ja einen echten Mehrwert.
Aber leuchtende Rückleuchten am hellichten Tag. Sorry hab echt keine Idee was das bringen soll.
Vielleicht sollte jedes Auto ein gelbes Rundumlicht haben, damit es auch der blödeste sieht.
ich frag mich, wie ich 46 Jahre ohne leuchtende Rücklichter am hellichten Tag durchs Leben bekommen bin.
ich kann dir fast zustimmen.
Skandinavien option:
was schert mich, ob die Lichter hinten bei Tageslicht leuchten. Ich sitz im Auto und seh die eh nicht.
Und etwas Verantwortungsbewusstsein sollte man schon noch selbst haben.
Farbe:
Das man bei Schwarz mehr pflegen muss, ist keine Ford Eigenschaft.
Ich habe den ST-X in schwarz und er schaut einfach geil und böse aus
Weil mein Ford eins der zuverlässigsten Fahrzeuge ohne jeden außerplanmäßigen WS Aufenthalt ist, dass ich jemals gefahren hab.
So zuverlässig waren nur die beiden Mazdas die ich hatte.
Nicht mal die C-Klasse konnte da mithalten.
Ehrlich gesagt wären mir ernsthafte und hilfreiche Antworten lieber gewesen.
verstehe deinen Einwand nicht.
Michael TE hat die Antwort doch gegeben?