Ich hab den Lärmerzeuger gottseidank nicht drin.
Ich dreh dafür immer die B&O auf
Beiträge von Rainer dre
-
-
Ich seh auch keinen Grund wegen jeden Furzes der in irgendeinem Internetforum gepostet wird, den Händler zu nerven.
Wenns wichtig ist, wird sich Ford rühren. Ist ja schließlich gesetzlich so vorgeschrieben.
Diese Panikmache nervt schon manchmal.
Übrigens: Zucker soll teurer werden. Nicht vergessen, nach Nudeln, Mehl und Öl jetzt Zucker zu hamstern. Auch wenn ihr vorher vl eine Packung im halben Jahr von all den Sachen gebraucht habt. 10 Packungen Vorrat sind Pflicht.
-
Hab die Meldung auch.
Als ich vor rund 2 Jahren, kurz nach der Bestellung, hier im Forum mal geschrieben habe, das ich in den ersten zwei Jahren mit mindestens acht Rückrufen / Serviceaktionen für den Kuga rechne, haben mich viele sinngemäß für verrückt erklärt. Nach nun 17 Monaten mit dem Kuga bin ich nicht mehr weit von meiner Prognose entfernt.
Na dann hau mal die Lottozahlen raus.
Aber bitte per PN
-
...
Er wir aber sein möglichstes tun... Es wäre extrem ärgerlich wenn ich auf meinen alten noch ne AHK drauf machen muss damit ich in 3 Wochen in den Urlaub kann....
Da wärs wahrscheinlich günstiger, für die Dauer des Urlaubs ein Auto zu mieten
-
Das hatte ich 2001 schon bei meinem Laguna. Schon damals meinte der Händler mein Fahrstil sei zu defensiv, ich solle öfter mal ne Vollbremsung machen.
Und das war kein Hybrid sondern ein stinknormaler Diesel.
-
Nach Erfahrung mit dem Focus funktioniert das keyless sowieso suboptimal.
..Ich hatte da noch nie irgendein Problem mit dem Keyless.
Allerdings hatte ich überhaupt noch nie ein Problem mit dem Kuga. Toi toi toi
-
Da der Kuga beim laden nur den Schneckenmodus unterstützt, ists völlig egal was du kaufst, solange es Typ 2.
-
Was sich hier so Gedanken über diese Anzeige gemacht werden.
Wichtig ist, wieviel Km am Ende rauskommen, wenn der Akku leer ist.
Ich schau mir nur noch das Batteriesymbol an, um den Akkustand abschätzen zu können. Die angezeigten Km sind mir völlig egal, weil ohne jeden Belang.
Ist wie mit der Tankanzeige. Wichtig ist der Füllstand, nicht die fiktive Anzeige der Reichweite.
-
Kauft euch das Teil doch in Polen, ...
Aber dann aufpassen, dass nicht noch ein Aufkleber der FIN vom Fahrzeug wo das mal eingebaut war draufpappt
-
Die App funktioniert bei mir einwandfrei.
Nur den angesprochenen Button habe ich nicht.
Allerdings funktioniert mein Gehirn auch ohne Button noch so gut, dass ich mein Auto auf einem großen Parkplatz ohne Belästigung anderer finden kann