Ja für den Endkunden ist es ein herumgedoktore bisher ohne gescheites Ergebnis 🤔
Beiträge von Karle
-
-
Dann bin ich mal gespannt wann da Post kommt ... Ist schon komisch dass der Akku so viele Probleme zu machen scheint ...
-
Ah ok ... Danke, wieder was gelernt 😊
-
Hallo,
ich hab heut am Kuga den Luftdruck kontrolliert - dabei ist mir ein grünes Teil im Bereich der Kotflügel aufgefallen - ich konnte es leicht ein gutes Stück rausziehen.
War am Rad links hinten.
Was ist das ?
Ich habs dann wieder hinter die Kotflügelschale gesteckt.
Gruß
Karl
-
Hallo,
Ich bekomme zur Zeit beim Laden an der Wallbox auch vermehrt Ladefehler in der Ford App.
Allerdings passiert nichts - das Auto lädt ganz normal voll - es gibt auch soweit ich sehen kann keine Ladeabbrüche.
Am Auto wurde nichts verändert, an der Wallbox auch nicht.
Oder liegt das an der neuen App ?
Gruß
Karl
-
ja zumal heizen ja nicht gleich heizen ist - man kann das schon beeinflussen wie bspw. Einstellung der Temperatur nicht zu hoch wählen, Drivers only mode, Sitzheizung, Lenkradheizung nutzen usw.
Aber es ist schon so, je kürzer die Strecke und umso stärker geheizt wird umso mehr fällt es natürlich anteilig ins Gewicht. Ist ja mit einer Klimaanlage am heißen Sommertag ähnlich.
Gruß
Karl
-
Der lädt öfter ...
-
Wir haben uns zum Kuga auch noch einen bev geholt ... Beides fährt sich sehr gut.
Wenn für dich alles passt -> 👍
Gruß Karl
-
Hat bei uns auch der Marder zerlegt ... Sind wohl zur Geräuschdämmung... Aber ja ist sehr einfach gelöst...
-
Unserer hatte die Tage auch seine erste AU/HU nach ca. 30 tkm - haben es beim Ford Händler machen lassen - keine Mängel.
Gruß
Karl