Aber 'Baujahr 2023'? Bist du sicher Juicypen88 das diesen Kuga keine 24S79 Rückruf/update braucht?
Weil unseren Kuga PHEV (geliefert 09/2023, gebaut Anfang 2023) ist schon betroffen.
Aber 'Baujahr 2023'? Bist du sicher Juicypen88 das diesen Kuga keine 24S79 Rückruf/update braucht?
Weil unseren Kuga PHEV (geliefert 09/2023, gebaut Anfang 2023) ist schon betroffen.
Vermutlich interessiert es Ford wenig, wer hier (un-) zufrieden mit was auch immer ist.
Leider ist das die Realität.
Doch es wird sofort der gesamte Akku kostenfrei getauscht, wenn die neue Software eine defekte Zelle entdeckt.
Sofort? Denkst du?
Ich nicht...
In den hinteren Türen sind keine Sensoren zum Öffnen/Schließen mehr verbaut.
Bei meiner Kuga (von Anfang 2023) gibt es das auch nicht (mehr).
Muss immer zu vordere Handgriff am Tür greifen fürs öffnen/schliessen.
Eigentlich müssten alle Ihre Karren (anders kann ich das nicht mehr nennen) zurückgeben!
Zurückgeben? Bist du [...]?
Ich werde ein class action lawsuit starten und sofort zig hochbezahlte Anwälte einschalten! Schadenersatz in Millionenhöhe!
Kuga ist wieder frisch repariert.
Fahrzeugfront ist wie neu. Ohne Schmutz, ohne zerquetschte Fliegen.
Neue original Stoßfänger und Kühlergrill, frisch lackiert.
Die Rechnung war noch ein bisschen niedriger als erwartet. Kalibrierung von Radar/Kamera war nicht notwendig, also weniger Arbeitsstunden.
Nur € 1575.
Jetzt steht der Kuga schon einen Tag beim Werkstatt.
Aber jetzt bekomme ich über die FordPass App Warnungen über Motorsteuerungsfehler.
Ist das Normal?
Passiert das weil man Sachen montiert/demontiert? Oder?
Jemand schon Erfahrungen damit?
Rokkar Garantie Verlängerung und/oder Kulanzbetrag bekommt man nur wenn man danach fragt beim Ford...
In dem Schreiben von Ford war noch folgender Hinweis. H
Bitte beachten Sie, dass für Ihr Fahrzeug ab dem Zeitpunkt der Erstzulassung eine erweiterte Garantie von 10 Jahren/240.000 km auf die Hochvolt-Batterie besteht.
LG
Welches?
In der Brief, die ich von Ford bekomme habe, steht das nicht...