Ohne FordPass App sieht man doch auch die Ölqualität?
Einfach beim ford.[land] einloggen und man sieht genau dass.
Und der FFH kann über Telematik das Auto auch auslesen...
Ohne FordPass App sieht man doch auch die Ölqualität?
Einfach beim ford.[land] einloggen und man sieht genau dass.
Und der FFH kann über Telematik das Auto auch auslesen...
Hast du die AGR Sitzen?
Weil dir gefallen mir, und mein viel kleinere Frau, sehr gut.
Man braucht zwar etwas Zeit um alles richting einzustellen, aber dan sitzt es perfekt.
Damit hat imho die FordPass App nichts zu tun.
Die gibt nur die Werte von die TPMS sensoren weiter...
Oder man nimmt die App, die zeigt bei mir jeden Tag leicht andere Werte an☺
Weil es jeden Tagen fast andere Außentemperatur gibt... Oder am kühlen Morgen, oder am warmen Nachmittag, unsw...
Ich bemerke schon Unterschied (sowohl im Auto, als beim App) wenn die Sonne auf die linke oder rechte Seite das Auto erwärmt.
Wie schon erwähnt:
Ich fahre (ST-X) (18" Michelin CrossClimate) mit 2,3 vorne und 2,9 hinter.
Aber nach ein rasante Autobahnfahrt im Sommer gibt er 2,6 und 3,3 an...
Unser Kuga hat sich wieder tapfer geschlagen.
Bergauf, bergab, mit 150 km/h über die Autobahn geflitzt. Auch 20 % Steigung Schotterpisten waren überhaupt kein Problem. Ein Pass hier, ein Pass dort. Hin und her – und sicher wieder zurück, von NL → Norditalien → NL.
Und das mit so einem „zivilisierten“ Verbrauch von fossilem Saft – da bin ich echt positiv überrascht.
(Das ist also der gesamte Verbrauch unseres zweiwöchigen Urlaubs.)
Und das ganz ohne Stecker!
Mit anderen Worten: Offenbar hat Ford eine richtig gute Kombination aus einem 2,5l-Atkinson-Motor und einem e-CVT auf die Räder gestellt – als überzeugendes PHEV. 😎
Und obwohl er mit seinen 1800 kg kein Leichtgewicht ist und aerodynamisch auch nicht gerade ein Wunderwerk – der Spritverbrauch ist für so einen Brocken echt in Ordnung.
4-8 Wochen!?!
WTF? Und in die Zwischenzeit?
Anderes Auto?
Wer mehr will, muss ein paar Scheine auf den Tisch legen und sich ein anderes Auto kaufen.
Ach so, wie immer...
Wenn Navi nicht mehr funktioniert, kaufe ich einfach ein neues Auto...
Genau hier sieht man was wirklich passiert:
wenn man eine Panne hat.
Bei einer Panne am PKW erwarte ich,
Erwartungen versus Realität... Da gibt es gravierende Unterschiede...
Personalmangel (überall), Helpdesks mit Skript folgende Mitarbeiter, Misverständnisse, Grenzüberschreitende Kommunikationsfehler, unsw.