Kein Problem da dürfte es ja schon Abhilfe geben
Wenn es aus einem anderen, neuen Grund ist, dann nicht. Rückrufe sind ja serienmäßig .....
Kein Problem da dürfte es ja schon Abhilfe geben
Wenn es aus einem anderen, neuen Grund ist, dann nicht. Rückrufe sind ja serienmäßig .....
Der Rückruf kommt dann halt erst nächstes Jahr
Der übernächste Rückruf dann vielleicht
Na da wird Ford sich dann freuen, wenn einige PHEV Nutzer auch ohne E Betrieb zufrieden sind und können sich ja ruhig Zeit lassen mit dem fragwürdigen Update....
Vermutlich interessiert es Ford wenig, wer hier (un-) zufrieden mit was auch immer ist.
Seit ich nicht mehr laden soll bin ich ca. 3900 km gefahren, davon 1400 elektrisch und 4,8 l Verbrauch. Das finde ich nicht so schlecht. Hängt natürlich von vielen Faktoren ab und kann man nicht verallgemeinern.
Eben, wozu noch laden ? Ich liege zurzeit bei 5,5l . Nicht mal mit den Diesel-Kugas habe ich das geschafft
Aber nicht in meinem Namen. 😯
Ich habe es geändert
Ich klink mich hier auf deinen Ratschlag aus.
Im Namen aller vieler anderen bedanke ich mich aufs herzlichste bei Dir.
Wir wissen bereits, dass Du ladest. Trotzdem kann man sich darüber unterhalten und einer anderen Meinung sein, sich sorgen, skeptisch sein, .... was auch immer. Brauchst Dich ja hier nicht beteiligen.
Doch es wird sofort der gesamte Akku kostenfrei getauscht, wenn die neue Software eine defekte Zelle entdeckt.
Und wenn die Software eine defekte Zellen entdeckt, wird doch im Ki sicherlich eine Warnmeldung kommen , "sofort anhalten, aussteigen,...." etc kommen.
Na hoffentlich nicht dann, wenn ich hunderte km enfernt, vllt. irgendwo im Ausland unterwegs bin, denn das würde ja heißen: nicht mehr fahren, allenfalls in die nächste Werkstatt - um den Akku tauschen zu lassen, der dann nicht verfügbar ist.
Ich wünsche das keinen. Sollte dieses Szenario jmd treffen, inkl mir selbst, dann viel Spaß.