Alles ist subjektiv. Jedoch flogen plötzlich alle an mir vorbei und ich war der langsame Depp auf dem Mittelspur. Kann ich das als Standard einstellen wie beim Audi / VW Audi zu einstellen, dass er immer 4-5 km/h über der erlaubten Geschwindigkeit bleibt? Kann man das zurückkehren zu der eingestellten Geschwindigkeit sanfter gestalten? Der Kuga scheint mit dem Tempomat sehr aggressiv.
Beiträge von kollege76
-
-
Nach einem ausgiebigen Testen des intelligenten Tempomaten ich zum Entschluss gekommen, dass ich damit nicht klar komme. Die fahrweise ist ruckartig und unangenehm. In Italien hat mein Kuga fast einen Unfall verursacht. Dort reagiert niemand auf ein 60er Schild wenn vorher 90 war.. der Kuga geht voll in die Eisen...aber in D. wurde ich selbst bei richtig erkannten Schild und korrekter Geschwindigkeit geblitzt.
Bin gespannt ob da was kommen wird.
-
Danke für deinen Bericht ☺️ Für mich geht es morgen sich zum ersten mal auf Reisen. Dolomiten und viel mehr. Bin gespannt wie weit sich der Akku auf den Abfahrten aufladen lässt. Ich plane ihn mindestens bei ca. 30% soc. zu halten, entsprechend mit EV Später. Sollte er voller werden stelle ich auf Auto um bis er wieder bei ca. 30 landet.
-
-
Moin zusammen ,
Heute habe ich mal beschlossen nach ca 2600km davon 800 mit Verbrenner, den Sportmodus zu wählen und bin so für 2 Meter losgefahren in den Motor im Stand zu hören. Ich habe P eingelegt und bin ausgestiegen. Rasseln und Klopfen war nicht feststellbar, aber ein anderes relativ hochfrequente Geräusch. Wurde D eingelegt, war auch das Geräusch schlagartig weg. Mann hätte glauben können im Auto arbeitet ein Staubsauger. Klima war aus. Kennt Ihr solche Geräusche auch?
VG
-
Ja bei mir hat es so angefangt, beim nächstes jahr (winter) rasselt auch bei P und D mit laufenden verbrenner stehend bei roten ampel.
Die Frage ist, ob all das wirklich ein Problem gleichen Ursprungs ist..
-
Was ich damit sagen wollte, 99% merken es eher nicht ob ihr Auto rasselt oder nicht..
-
Wie gesagt, meiner läuft auch nicht sauber im N. Allerdings wüsste ich nicht wann ich N mit laufendem Benziner benutzen sollte.
-
Ja, ich habe auch das Update fürs Update erhalten .und die App verkündet es seit 1 Woche ganz stolz
-
Ich habe einfache CEE Dose mit einem zusätzlichen Schukoanschluss für 20 EUR. Nach 3,5H Ladezeit ist die Temperatur am Stecker +8Grad Gegenüber der Umgebung. Alles absolut kein Problem.