Auf jeden Fall die Nummer überprüfen.
Beiträge von Joerg21279
-
-
Wenn man nach dem Fehlercode sucht kommen viele Einträge, sollte eigentlich kein Hexenwerk sein.
Und es wird seinen Grund haben das die Box dabei ist.
Grüße
Jörg Screenshot_2025-11-17-14-09-27-784_com.android.chrome.jpg
-
Moin,
wurde nur der Sensor getauscht oder auch die Box?
Partikelsensor BOSCH 0 281 008 466Partikelsensor BOSCH 0 281 008 466 - u.a. für BMW. ✓ Beste Preise ✓ Über 5 Mio. Ersatzteile ▷www.motointegrator.deWenn beides getauscht wurde evtl die Kabelverlegung überprüfen.
Grüße
Jörg
-
Hallo,
eben wieder einen Ladefehler gehabt.
Dieses Mal habe ich nur den Schukostecker gezogen und wieder eingesteckt. Der Laderiegel hat dann seinen Selbsttest gemacht und ein Relais hat im Inneren geklackt.
Meine Vermutung: Der Kasten hat eine Art Zeitschaltung nach der ein wiederholter Selbsttest erfolgen muss. 🤷
Grüße
Jörg
-
Das werden sicherlich Standardwerte sein, obwohl für solche Arbeiten habe ich noch nie einen Drehmomentschlüssel verwendet.
-
Moin,
sucht einmal nach "Radmontagehilfe" in der Bucht. Diese Bolzen erfüllen eigentlich den gleichen Zweck Bei guter Höhe geht es ganz einfach, evtl zwei benutzen.
Grüße
-
Moin,
hatten wir gestern auch.
War der Wagen abgeschlossen beim einstecken des Stecker oder offen?
Mit Wagen offen, Stecker rein und danach abschließen ging es dann.
Grüße
Jörg21279
Signaturfehler
-
Moin,
ich hatte das Blockieren heute auch.
Der Fehler saß hinter dem Lenkrad, ich hatte die Bremse nicht getreten zum Starten.
Und somit könnte ein defekter / falsch eingestellter Bremslichtschalter ein möglicher Grund sein - genau das hatte ich schon bei einem CLK.
Grüße
Jörg
Signatur noch in Arbeit.......