Beiträge von TW1965

    Hallo in die Runde.

    Danke auch an Nicafe für die super Beschreibung. Funktioniert bei mir mit Abfahrtszeit am Morgen mit angeschlossenem Kabel wunderbar. Nur der Fernstart will nicht klappen. Habe im Auto alles mit Konnektivität aktiviert und eingestellt. Gehe ich dann auf Start in der App kommt nur eine Nachricht dass der Wagen nicht gestartet werden kann. Was mache ich falsch? Muss ich in der App für den Fernstart noch etwas besonderes aktivieren?

    Thema Gutscheine:

    Ich habe gestern von meinem Händler auch den 250 Euro Gutschein bekommen, der im Juni 2020 zugesagt war weil ich online den Wagen konfiguriert und an den Händler geschickt habe und daraus der Vertrag wurde. Der Gutschein kann beim Händler für Service eingelöst werden.

    Den 350 Euro Gutschein habe ich beim Händler verrechnet mit den Sommerrädern auch wenn er noch nicht da ist. Weiß gar nicht wo der hin geht. Wenn ich ihn bekomme gebe ich ihn einfach beim Händler ab.

    Ist alles super und unkompliziert gelaufen :thumbup:

    Sehe ich das richtig, das du die Serienfelgen vom ST-Line für deine Winterreifen drauf hast? Sieht gut aus!


    P.S.: DSGVO-Konform wäre das Foto, wenn du auch die Personen unkenntlich machen würdest.

    Ja ist richtig. Ich konnte mich mit den Vignale Felgen irgendwie nicht anfreunden. Im Dezember hat Ford alle Felgen im Shop mit 30 Prozent Rabatt angeboten. Für den Sommer habe ich diese 20210204_141611.jpg

    (Beispielfoto von ST Line)


    Ich hatte überlegt, ob die Felgen auch zum Vignale passen wegen den Chromleisten und so. Finde aber, dass beide Felgen auch zum Vignale passen.

    Hallo liebe Mitstreiter.

    Auch ich melde mich aus dem Wartesaal ab. Ich habe gestern Nachmittag meine Vignale beim Händler abgeholt. Und das Warten (7 Monate) hat sich gelohnt!:):thumbup: Ich bin zwar noch nicht viel gefahren, aber der Wagen fährt sich super. Wie ich es mir erhofft habe. Näher Einzelheiten, Erfahrungen und Fotos werden folgen und ich freue mich auf den weiteren Erfahrungsaustausch mit euch.


    Liebe Grüße aus dem Norden

    Thomas

    So hier doch schon mal ein Foto nachdem es denn mal endlich aufgehört hat zu regnen.

    Hallo liebe Mitstreiter.

    Auch ich melde mich aus dem Wartesaal ab. Ich habe gestern Nachmittag meine Vignale beim Händler abgeholt. Und das Warten (7 Monate) hat sich gelohnt!:):thumbup: Ich bin zwar noch nicht viel gefahren, aber der Wagen fährt sich super. Wie ich es mir erhofft habe. Näher Einzelheiten, Erfahrungen und Fotos werden folgen und ich freue mich auf den weiteren Erfahrungsaustausch mit euch.


    Liebe Grüße aus dem Norden

    Thomas

    Auch bei mir hat das Warten soweit ein Ende :) Mein Wagen steht auch seit gestern beim Händler. Er wird jetzt noch aufbereitet und durch gecheckt sowie Winterreifen aufgezogen. Da der Händler jetzt einen ganzen Schwung Kuga bekommen hat möchte er meinen gern für die Februar Marge nehmen. Wird also am 03.02. zugelassen und ich hole ihn dann ab :thumbup: Solange habe ich ja den Leihwagen.

    Die Wallbox ist auch installiert, so dass das Kind nach Hause kommen kann.;)

    Guten Morgen.

    Also bei mir geht es jetzt auch ganz schnell. Der Händler hat mir gestern noch mal das Baudatum 09.12.2020 bestätigt und mir die VIN gegeben. Die Auslieferung an den Händler ist für den 04.01.2021 geplant. Mal sehen ob das so über die Feiertage gelingt. Der Wagen muss dann bei ihm noch aufbereitet werden. Ich plane für mich zumindest eine Übernahme zum 15.01.2021 ein. :thumbup: