FordPass Connect

  • finde ich bei mir unter Fahrzeugdaten, ihr Fahrzeug und dann meine Fahrten.

    Screenshot_20210205-112542_FordPass.jpg

    habe das oder beim Screenshot vergessen.


    Unter verwalten Sie Ihr Fahrzeug stehen fahrt - und Ladeprotokolle zur Verfügung

    Kuga PHEV Vignale

    Magnetic-Grau-Metallic

    Fahrer-Assistenz Paket,

    Technologie Paket,

    Winter Paket

    Schwenkbare AHK

    bestellt: 23.6.2020

    Baudatum: 10.12.2020

    Übergabe: 03.02.2021

  • Die Anzeige habe ich bei mir auch noch.

    Aber es gab auch mal eine Zusammenfassung und wenn ich mich richtig erinnere, gab es nicht auch mal Medaillen für Bremsverhalten und so weiter ?

    Bestellt: 08.06.20

    Liefermonat lt. FFH: Mitte September

    Modell: Kuga PHEV Vignale, Arktis weiß, Ausstattung: fast Komplett

  • mb90


    die gibt es immer noch:

    findest du in der App unter "Mein Konto" und dann "Meine Fahrten" da sind dann auch die Werte für Beschleunigung, Bremsen...

    Magnetic grauer PHEV ST Line X

    Bestellt: 30.06.2020 - Gebaut: 01.09.2020 - Abgeholt: 22.01.2021
    Akku in Valencia überprüft

  • mb90


    die gibt es immer noch:

    findest du in der App unter "Mein Konto" und dann "Meine Fahrten" da sind dann auch die Werte für Beschleunigung, Bremsen...

    Wie zeichne ich denn "meine Fahrten" auf ? Ist bei mir leer... interessiert einen ja Anfangs, später kann man das ja wegen Datenschutz wieder deaktivieren.

  • Hallo,


    bei mir werden auch seit Dienstag dieser Woche keine Fahrten in der App mehr angezeigt. Montag ging es noch zum letzten Mal.

    Viele Grüße,

    Michael

    --------------------------------------------

    Modell: Kuga PHEV ST Line X, Magnetic-Grau Metallic

    Ausstattung: Fahrer-Assistenz Paket, Technologie Paket, Winterpaket, Styling-Paket ST-Line, AHK (abnehmbar), Heckklappe elektrisch, Fahrersitz elektrisch.


    Bestellt: 21.08.2020

    Liefertermin: Lagerfahrzeug

    Übergabe: 31.08.2020

    Akkutausch: 31.03.2021

  • Hat mein Händler bei der Fahrzeugübergabe mit mir zusammen eingerichtet, und da funktionierte auch gleich alles.

    FordPass und FordPassPro App laufen hier auf Android 12

    Heidelberg Home Eco - Wallbox

  • Der Azubi hat bei der Übergabe alles eingerichtet (die älteren Verkäufer kommen wohl nicht klar) ?und es funktionierte alles auf Anhieb.

  • Guten Morgen zusammen, eine Frage zur App. Ging es schnell bei euch mit der App, bis ihr alles nutzen konntet. Ich kann bisher nichts sehen. Gestern das Auto bekommen und auch die app eingerichtet. Screenshot_20210217-075447.jpg

    Bei mir hat es fast 10 Tage gedauert bis alles ging und die Korrekte Garantie angezeigt wurde. Aber der Fahrzeugstatus ging gleich nachdem einrichten.

    Ford Kuga ST-Line X PHEV Magnetic-Grau Metallic

    Bestellt: 25.06.20 AB am: 03.07.20

    Status: 29.01.21 in Empfang genommen :)
    Styling-Paket | Technologie-Paket | Fahrer-Assistenz-Paket | Heckklappe elektrisch | Panorama-Dach | Winter-Paket | AHK Vorbereitung

  • Guten Morgen zusammen, eine Frage zur App. Ging es schnell bei euch mit der App, bis ihr alles nutzen konntet. Ich kann bisher nichts sehen. Gestern das Auto bekommen und auch die app eingerichtet. Screenshot_20210217-075447.jpg

    Du musst mal auf "Fahrzeug aktivieren" klicken und dann gibt es im Sync im Auto eine Anfrage die du bestätigen musst, diese Schritte dürften nach deinem Screenshot noch fehlen.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.