SYNC 3 - Version 3.4 - Alle Updates

• Das Problem mit den fehlerhaften Karten haben wohl alle Navigationslösungen.

Nach meiner Erfahrung hat TomTom die geringste Fehlerquote. Aber es gibt auch da Fehler.

Modell: Ford Kuga (PHEV 2022) ST-Line X

Farbe: Lucid rot

Vollausstattung ohne Panoramadach

18 Zoll Ford-Original-Räder Sommer, 17 Zoll Winter aus Ford Zubehör

• Hatte das aktuell angezeigte Update 26057 von der Ford Update Seite geladen und installiert, was auch problemlos funktioniert hat. Trotzdem war noch die alte Sync Version vorhanden-

Heute wieder auf der Seite gewesen, um das Update runter zu laden. Die Datei war plötzlich anders als die vorherige Version. Hat mal wieder ein Praktikant die Datei eingestellt ?

Mache jetzt das Update über die auf Seite 1 angezeigte Methode.

Update: Das System zeigt weiterhin die alte Sync 3 Version an.

Mit dem aktuellen Update von der Ford Seite bekomme ich den Fehler: lst_003

Die KI-auf der Ford-Update-Seite findet dazu nichts

• Ich war auch eben mal wieder auf der Ford-Webseite und mir wird ein 23,5 GB großes Maps-Update angeboten.

Es wird doch wohl nicht tatsächlich F14 sein?

Ich schau gleich nach, wenn es fertig runtergeladen ist und gebe Euch bescheid ;)

Nachtrag:

das ist dfer Inhalt der AutoInstall.Ist:

Warum hier noch Sync 3.4.23188 steht kann nur gemutmaßt werden, dass dieses Update vor dem Sync3 Update 3.4.26057 fertig gestellt wurde oder hier mal wieder ein "Azubi" zugange war.

Installieren werde ich das erst bei meiner nächsten längeren Tour, da bei Ford die Updates meist ewig (ca. 2.5 Std.) dauern.

Vielleicht weiß ja Mine bis dahin mehr ;)

Kuga 2020 STLineX 2.0 EcoBlue / 190PS Diesel 4x4 / Automatik / Modell 2023 / gebaut: 25.08.2022

-Solar Silber Metallic

-Fahrerassistenz-Paket, Technologie-Paket, Winterpaket II, Panoramadach, abnehmbare Anhängerkupplung

-Leichtmetallräder Sommer 8,5J x 20 (ET 40) – 245/45 R20 // Winter 7,5J x 18 (ET 48) - 225/60 R18

Einmal editiert, zuletzt von inge70 ()

• In der LST Datei ist ein Fehler. Hat wohl doch der Praktikant gemacht....