B&O Embleme für Fahrer- und Beifahrertür

  • … die Webseite ist nicht erreichbar ?

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Die Webseite ist erreichbar, zumindest jetzt, aber nur wenn man die URL per Copy & Paste aufruft, der Link direkt funktioniert nicht.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • Sorry, mein Fehler, hatte beim Eintragen des Links "Link" und "Beschreibung" verwechselt.8|

    Shame on me.:6413:

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Habe insgesamt 15 Sticker bestellt:

    je 3 x
    Weiß mit Alu- und Chrome-Finish


    und je 3 x

    Schwarz mit Alu- und Chrome-Finish sowie die Standard-Vinyl Variante


    Werde berichten und Fotos machen, wenn diese angekommen sind.

    Laut Website sind sie gestern versand worden. :)

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • So, habe nun auch bestellt.

    je 3 mal Weiß, Alu, Chrom in 14 mm und 3 mal Alu in 20 mm.

    Die 20 mm zum Test, ob ich sie zum Halten bekomme. Der große (obere) Durchmesser ist ja ziemlich genau 21 mm, mal schauen wie es aussieht. Bei dem Preis kann man nichts falsch machen.


    Viele Grüße

    Gemstone

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.

  • Gestern war es dann endlich (oder schon?) soweit: die B&O-Sticker sind eingetroffen! :)


    Insgesamt hatte ich ja 15 Stück bestellt (je 3 x schwarz mit Alu-, Chrome und Vinyl-Finish) und je 3 x Weiß mit Alu- und Chrome-Finish.

    Geliefert wurden dann aber 24 Sticker in den unterschiedlichen Ausführungen. Dafür schon mal ein dickes Lob an den Shop! :thumbup:


    Die Gelsticker machen einen sehr guten Eindruck und nun muss ich mich nur noch entscheiden, welcher das Rennen machen soll. Ich tendiere auf jeden Fall zu dem Alu-Finish, da das Chrome dann doch zu sehr spiegelt und man wahrscheinlich das B&O kaum erkenn könnte, wenn nicht die Beleuchtung ganz optimal ist. Fragt sich nun noch, ob "weiß" oder "schwarz", denn der Unterschied zum Original ist selbstverständlich noch mehr als deutlich im direkten Vergleich... siehe letztes Foto.


    Sobald ich mich entschieden habe und die Dinger dran sind, mache ich neue Fotos. :)


    IMG_4989.jpgIMG_4993.jpgIMG_4990.jpgIMG_4998.jpg

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup:

  • Gestern war es dann endlich (oder schon?) soweit: die B&O-Sticker sind eingetroffen! :)


    Insgesamt hatte ich ja 15 Stück bestellt (je 3 x schwarz mit Alu-, Chrome und Vinyl-Finish) und je 3 x Weiß mit Alu- und Chrome-Finish.

    Coool, dann sollten meine auch bald kommen.

    Nach deinen Photos wird es bei mir höchstwarscheinlich auch das Alu-Finish werden.

    Hmm, stört der weiße Winkel auf dem Armaturenbrett nicht beim Fahren? :6413:

    Kuga PHEV, Titanium-X, MY 21.5, Lucid-Rot, Technikpaket, Assistenzpaket, Ganzjahresreifen, Winterpaket 2.

    Bestellt 02/2021, gebaut 04/2021, Hafen Antwerpen 05/21, Händlerankunft KW22/21, Auslieferung KW24/21, BAFA beantragt 06/2021,erhalten 08/2021.