Fehlende Leuchte in der Heckklappe

  • Hallo zusammen,


    weiß einer von den Spezialisten hier ob der Kabelbaum in der Heckklappe noch den Anschluß für die weggefallene Lampe hat. Dann könnte man sie ja relativ einfach nachrüsten.

    Der Leihwagen-Kuga hatte sie noch noch und ich fand sie sehr hilfreich bei Nacht. Mein Kuga ist am 19.2.2021 gebaut.

  • Hallo zusammen,


    weiß einer von den Spezialisten hier ob der Kabelbaum in der Heckklappe noch den Anschluß für die weggefallene Lampe hat. Dann könnte man sie ja relativ einfach nachrüsten.

    Der Leihwagen-Kuga hatte sie noch noch und ich fand sie sehr hilfreich bei Nacht. Mein Kuga ist am 19.2.2021 gebaut.

    wo bitte sas/sitzt da eine Lampe in der Klappe ? Meiner einer ist einer der frühen mit allen was nun weg gefallen ist (SRA, 230V, etc) aber ne Lampe iss nicht im Deckel, die ist an der rechten Seite im Kofferraum und geht, genau wie beim MK II an, wenn du eine !Tür! öffnest...

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Denau diese Leuchte wie es das Bild von OWL zeigt meinte ich. War im Leih-Kuga noch drin im meine fehlt sie nun.

    ... es ist eine echte (Ford) Unart permanent die Autos zu verändern, teilweise ohne irgendeinen Sinn ...

    Ich habe die Lampe zum Glück auch noch und finde sie echt sinnvoll. Kofferräume sind ja bei fast allen Herstellern oft nur teelichtmäßig ausgeleuchtet. Keine Ahnung warum da so wenig Wert drauf gelegt wird, wo es doch mit ein paar gut platzierten LEDs so nutzerfreundlich wäre.

  • Genau diese Leuchte wie es das Bild von OWL zeigt meinte ich. War im Leih-Kuga noch drin im meinem fehlt sie nun.

    Nein, diese besitze ich definitiv nicht, könnte sein, das es die nur für den Vignale gab, meiner einer hat je nen ST-X

    nachher gleich mal schauen, ob die Abdeckung zumindest die Lampe in Erwägung zog

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Die Leuchte habe ich in meinem ST X auch.

    PHEV ST Line X in Sedona Orange mit allem, ausser Pano-Dach und AHK, gebaut 09/2020


    FordPass auf S24 mit Android 14.


  • ^ Bei meinem ist sie auch vorhanden.

    Ford Kuga ST-Line X, 2,5-Duratec PHEV, Kauf ohne Finanzierung, Chromablau-Metallic mit allem außer Alarmanlage und Raucherpaket.

    Bestellt 12.05.2020, gebaut 26.06.2020, beim Händler seit 24.07.2020, unverb. Liefertermin 09.2020, Leihwagen vom 01.10.2020 bis 08.03.2021,

    HV-Akkutausch 19.02.2021, Fahrzeugübergabe 08.03.2021

    aktuell Ford

  • Die Leuchte habe ich in meinem ST X auch.

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich gebe zu, ich hab sie auch :thumbup:, gestern geschaut und wirklich wirklich wirklich bisher noch NIE gesehen.....

    wie immer, das sind meine Erfahrungen und jeder hat da seine Eigenen machen dürfen/müssen und in der Summe können wir

    alle davon partizipieren indem wir uns hier weiterhin so freundschaftlich austauschen:):):):)


    Ich kann kalt, warm und windig, oft auch im roten und seeeehr eilig......



    ST-Line X, in magnetic grey.....mit allem was ging,

    außer AHK, SD, Automatik und Styling Kit,

    EZ 10.2020

  • Und die Liste der eingesparten Features wächst und wächst... irgendwie passt mittlerweile beim 2021.25 die Bezeichnung "Vignale Light"... <X

    Nach unverschuldetem Unfall und Ablauf des Leihwagens erst mal Fußgänger.


    Endlich wieder mobil mit neuem KUGA PHEV! :thumbup: