Zukunft der Elektromobilität?

• … vielleicht meint Dalaimor eher „Sackgasse“?

( Dirk - Du bist heute aber wieder einmal was von penibel😂)

Bestellt: 7.8.2020

Liefermonat 11.2020 geplant

September 2020: Akkudesaster, Einstellung der Produktion

Dezember 2020: Fehler des Akku identifiziert, Wiederaufnahme der Produktion im Januar 2021

18.2.2021: Der Kuga PHEV ist geboren<3

Auslieferung: 09.04.2021

• … vielleicht meint Dalaimor eher „Sackgasse“?

( Dirk - Du bist heute aber wieder einmal was von penibel😂)

Richtig. Gemeint war natürlich die "Sackgasse". Als Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes habe ich zu häufig mit Einbahnstraßen zu tun ....

Bestellt am 28.04.2021 Ford Kuga Titanium Ecoboost 150 PS in Lucid-Rot

• Ich wollte nicht penibel sein, ich hab es nur wirklich nicht verstanden, jetzt ist mir auch klar warum..:D:D

PHEV Vignale mit einmal allem was geht...in Arktis Weiß

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

PassApp und PassProApp laufen auf Samsung Note 20 Ultra mit Android 11

• … ist im Leben manchmal so, da bedarf es einem kleinem Schubser, um stehend auf dem berühmten Schlauch vom selbigen runtergeschubst zu werden😂

PS: Wat macht eigentlich deine Liste, warte schon ganz gespannt, was du dir da Schönes hast einfallen lassen🙏

Dezember 2020: Fehler des Akku identifiziert, Wiederaufnahme der Produktion im Januar 2021

• Liste? Ach menno, irgendwie bin ich jetzt von einem Schlauch auf den nächsten geschubst worden......welche Liste meinst Du? Ich hab zur Zeit leicht den Überblick verloren, da ich bei mir zuhause auch den Strom und das Netzwerk für meine Server am Umbauen bin, dann noch der act mit dem Todesfall bei meiner Freundin in der Familie und schauen nach dem Flugticket und so weiter...

Momentan bricht hier die Hölle ein...hab ja nicht mal mehr Zeit zum in Ruhe hier rein zu schauen...

Übergabe am 19.03.21

BAFA Antrag gestellt, Ford Bank macht zicken bei der Abtretung, also doch selber machen.. :(

• Na du wolltest doch eine neue/überarbeitete verbrauchstabelle für den PHEV schreiben…🤔

• Achso, ja...die Tabelle ist fertig, aber das Dashboard ist noch nicht fertig geworden, da bin ich noch dran..die Auswertung von Reichweite in Zusammenhang mit Temperatur und Ladestandvorgabe funktioniert noch nicht so richtig...

Sobald hier meine Elektroarbeiten fertig sind, und ich wieder anständig am PC arbeiten kann, werd ich mich wieder dahinter klemmen. Am Notebook macht sowas einfach kein Spaß (zumindest mir nicht).

Übergabe am 19.03.21